Treffen in Hannover am 14.11.2004

Diskutiere Treffen in Hannover am 14.11.2004 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi, :) wann gibt es denn mal wieder ein Treffen in Hannover :?: :?: mipecc1
  • Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #1
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hi, :)
wann gibt es denn mal wieder ein Treffen in Hannover :?: :?:
mipecc1

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #2

gummiteufel

Punkte Reaktionen
0
Allgemein doch immer Freitags an der Vahrenwalder, wobei bei dem kuscheligen Wetter momentan... :?

• Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #3

MTJ88

moin ...

und wo genau auf der vahrenwalder ? und so ca. ne uhr zeit ?

• Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
zu so einem Treffen muss ich nicht hin, erst recht nicht wenn die grün/weißen dort rumfahren

@MTJ88
lege deinen Avatar auf Webspace ab, sonst kann man ihn im Internet nicht sehen http://www.meinpassat.de/forum/t17665.html

• Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #6
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Also das könnte ich mir auch gerade noch verkneifen. BTW, es gab schon lange kein ordentliches H Treffen mehr.

Wir haben beim Lübecktreff über den Saisonbeginn 2005 gesprochen, und sind nach dem überwältigenden Erfolg des Sittensen Treffen auf die Idee gekommen den Saisonstart 2005 für den Norden in der Region Soltau / Schneverdingen abzuhalten. Das wäre dann wohl das ideale Dreieck zwischen HH, HB und H. Was haltet Ihr davon??

• Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #7

gummiteufel

Punkte Reaktionen
0
Lasst doch die Trachtengruppe dort rumfahren und Steuergelder verschwenden... Bei unseren Fahrzeugen ist doch alles legal...! :stumm:

• Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Torsten

Das mit Soltau is ne gute Idee !
Und das mit der Vahrenwalder muß ich nicht haben ! :flop: Zu viele Sohnemänner.....................!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #9
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Torsten
Gehört zwar eigentlich in einen eigenen Thread, aber bei einem Norddeutschen Saisonauftakt wär ich auch dabei. (Sofern es nicht auf den Termin des Gotha Treffens fällt).

• Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #10
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ PassiOn

Wenn es soweit ist, dann wird es sicherlich einen eigenen Thread dazu geben. Wollte eigentlich bei der Hannover Ecke mal deren Resonanz raushören. Ist ja momentan noch nicht so dolle.

Natürlich sollte das Treffen nicht am Gotha Termin stattfinden, will da ja selber hin!!

• Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #11
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie wäre es denn in Langenhagen/Godshorn, hinter McDonald`s ist ein ehemaliger EXPO Parkplatz, der jetzt als S-Bahnparkplatz genutzt wird. Die Anbindung zur BAB 2 und 352 sind auch gut.

http://www.people.freenet.de/linnenbuerger/Route.gif
Gruss
Michael

PS: Jetzt ist das Bild sichtbar!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #12
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@mipecc1

das Bild funktioniert nicht, weil die Session abgelaufen ist,
am besten das Bild mit http://www.imageshack.us hochladen

• Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #13

v6basti

Punkte Reaktionen
0
hi @all

lgh/godshorn würde ich auch hinkommen, wobei soltau auch noch gut zu erreichen wäre. langenhagen ist zur zeit ungünstig, weil auf der A352 2 abfahrten gesperrt sind, und man einen umweg machen müsste. aber vielleicht sind die ja bis 2005 fertig. liegt verkehrsgünstig, den mc doof kenn ich :lol:

gruss v6basti

• Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #14

gummiteufel

Punkte Reaktionen
0
Da ich da nun fast ums Eck wohne wär ich auch für Hannover!!! :D

• Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #15
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hi v6basti
du kannst aber eine Ausfahrt weiter fahren, Richtung Hannover Centrum, und dann die erste Ausfahrt runter. Dann zweimal rechts und einmal links dann bist du fast da.
Gruss
Michael

• Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #16

Friedel

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal

bin zwar noch nicht so bekannt hir im Forum,aber ein Treffen im Raum Hannover wäre nich schlächt,um ein paar neue Leute kennen zu lernen.
War erst auf einem Treffen(Altwarmbüchen)und das war schon nich schlecht-bis aufs Wetter-.

• Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #18

Friedel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der 14. is ok,wäre dann dabei.

Gruss
Friedel

• Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #19

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Wieder mal ein Treffen?Am 14.11.04 wär ich auch dabei.Kommt denn noch eine endgültige Bestätigung, ob das Treffen stattfindet?
Vahrenwalder muß ich mir nun wirklich nicht geben.Dann lieber reine Passi treffen

Thema:

Treffen in Hannover am 14.11.2004

Treffen in Hannover am 14.11.2004 - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten