Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen in Hannover am 14.11.2004 im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; ... ich denk am 14.11.2004 werd ich auch da sein ...
wünsch Euch noch einen schönen Sonntag Abend ...
mfG Jonas
Also ich werd wohl auch hinkommen, evtl. aber etwas später, da heut Abend ein Kumpel Geburtstag hat :wein: ... Mal schauen, wie lang das so geht!!
Bis Morgen!!
Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #23
mipecc1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Friedel und Dennis,
nachdem die über 200 anderen Teinehmer abgezogen und der Platz von den Schowbühnen und vom vielen Müll ( Cola-und Bierdosen usw. ) befreit worden sind, habe ich noch schnell ein Foto von unseren schicken Modellen gemacht.
Es war ja super Wetter und auch ganz nett.
Vielleicht können wir das ja mal wiederholen, allerdings im kleineren Kreis.
Gruss
Michael
Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #24
gummiteufel
Punkte Reaktionen
0
Man könnte meinen ein wenig Ironie aus Deinem Beitrag herauslesen zu können..
Aber die Mädels auf der Bühne waren wirklich klasse!!!! :top:
Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #25
mipecc1
Punkte Reaktionen
0
Dennis stimmt ja..................
Gruss
Michael
Treffen in Hannover am 14.11.2004 Beitrag #26
Friedel
Punkte Reaktionen
0
Ich geb euch da vollkommen Recht,
war`n suuuuper Treffen.Tja nur schade für Die, die nich da waren.
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend,
ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied.
Zur Lage...