Treffen an der Ostsee!!!!

Diskutiere Treffen an der Ostsee!!!! im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Guuuude Leute! Wollte mal fragen wer bock hat sich mit mir im August zu treffen?? Bin 3 Wochen an der Ostsee im Urlaub (Heiligenhafen). Also wer...
  • Treffen an der Ostsee!!!! Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Guuuude Leute!
Wollte mal fragen wer bock hat sich mit mir im August zu treffen?? Bin 3 Wochen an der Ostsee im Urlaub (Heiligenhafen). Also wer Intresse hat oder wer weiss ob da oben Treffen sind kann sich ja gerne mal bei mir melden!

Gruss Sascha

• Treffen an der Ostsee!!!! Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hallo Sascha, im August wird es bstimmt wieder eines der Lübecktreffen geben. Ist von Heiligenhafen ca. 50 km weg. Schreib doch mal wann im August Du da bist und wir richten uns gerne ein wenig nach Gästen :D

• Treffen an der Ostsee!!!! Beitrag #3

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch schee! Wird auch bestimmt lustig werden! :top: 8) :wink:

• Treffen an der Ostsee!!!! Beitrag #4

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
habe oben einen campingplatz ca 10 km von heligen entfernt.

das ist ja schon fast meine zweite heimat. wo bist du denn dort?

im august habe ich auch urlaub an der ostsee und bin die ersten drei august wochen dort am rumfahren.

gruß

olli

• Treffen an der Ostsee!!!! Beitrag #5

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin die letzten 3 Sommerferien Wochen (von Hessen) in Heiligenhafen! Fahre da schon seit gut 18 Jahren hin! Ja das wäre nicht schlecht wenn man sich da mal treffen könnte. Das wäre eine Urlaubs beschäftigung dann auch ;)

Gruss Sascha

• Treffen an der Ostsee!!!! Beitrag #6

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
wann sind denn die letzten drei wochen der hessen ferien? ich bin die ersten drei augustwochen da.

bin da schon seit 27 jahren. kann mir das gar nicht mehr vorstellen ohne camping, heiligen, fehmarn usw....

gruß

olli

• Treffen an der Ostsee!!!! Beitrag #7

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Naja ich bin erst 20 Jahre alt und von daher sind die 17 oder 18 Jahre schon ok! :D :top:
Ich bin vom 13.08.2005 bis zum 03.09.2005 dort! Also müssten wir uns dann in der letzten Woche von dir und in der ersten Woche von mir treffen!

• Treffen an der Ostsee!!!! Beitrag #8

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
kein problem. können wir gerne machen. dann ist das ja zeitmäßig wie bei mir zu vergleichen. ich bin 28 jahre alt und ca 27 jahre da oben.

gruß

olli

• Treffen an der Ostsee!!!! Beitrag #9

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ja so ungefähr :D :top:
Der Urlaub wird dann lustig

• Treffen an der Ostsee!!!! Beitrag #10

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
bist du denn alleine dort oder mit freunden? ist ja immer wieder nett fremde leute kennenzulernen.

und fremde frauen sind natürlich noch netter kennenzulernen :lol:

können ja mal in kontakt bleiben. der urlaub ist ja noch ein bißchen hin. der campingplatz von mir wird ja auch erst anfang april wieder aufgebaut.

gruß

olli

• Treffen an der Ostsee!!!! Beitrag #11

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Alles klar!
Wird 100 pro richtig lustig!

kannst dich ja mal bei uns auch auf der HP anmelden!
http://www.vw-drivers.de

• Treffen an der Ostsee!!!! Beitrag #12

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
@ sascha und olli ,

das ist ja klasse das ihr in heiligenhafen urlaub macht ,dann werde ich auchmal vorbei schauen, denn ich wohne ca. 20km von heiligenhafen entfernt . :top:
veilleicht ist ja auch gerade das treffen in lübeck :top: , dann können wir ja alle zusammen fahren :?:

gruß kay

• Treffen an der Ostsee!!!! Beitrag #13

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Klar können wir machen! Um so mehr umso besser! :top: Wie gesagt bin 3 Wochen da!!!

• Treffen an der Ostsee!!!! Beitrag #14

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
@hascherhase: ich habe in ostermade einen campingplatz mit festem wohnwagen und großem vorzelt. anfang august sind ja auch wieder die hafenfesttage. da tritt ja wieder lotto king karl auf. da bin ich auf jeden fall. nur ohne passi, da fahre ich mit dem fahrrad zurück. will ihn ja nicht in den nächsten graben schieben. :D

gruß

olli

• Treffen an der Ostsee!!!! Beitrag #15
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Sascha, Olli und Kay

Im Zweifel machen wir das alleine am WE. Da meine Schwiegereltern ein Ferienhaus auf Fehmarn haben, kann ich das mit Sicherheit so einrichten. Ist übrigens in Albertsdorf.

• Treffen an der Ostsee!!!! Beitrag #16

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Kinsteerer84
Könnte sein, dass ich mit meiner Maus zu dem Zeitpunkt auf Fehmarn bin (C.P. Südstrand)
Da ist ein Abstecher natürlich drin...klaro! :razz:

• Treffen an der Ostsee!!!! Beitrag #17
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Also wenn ich das alles so richtig verfolge, dann sieht das ja fast nach einer Neuauflage des Inseltreffen auf Fehmarn aus :D

• Treffen an der Ostsee!!!! Beitrag #18

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
sieht beinahe so aus! und wer hat es ins leben gerufen??? Einer aus Hessen :D :top: 8)

• Treffen an der Ostsee!!!! Beitrag #19

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
das ist ja klasse :top:
da kommen bestimmt noch mehr :?:

gruß kay

• Treffen an der Ostsee!!!! Beitrag #20

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ja hoffentlich! Wir bestimmt sehr lustig!

Thema:

Treffen an der Ostsee!!!!

Treffen an der Ostsee!!!! - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten