Towertreffen im Jan/Feb

Diskutiere Towertreffen im Jan/Feb im Österreich Forum im Bereich Treffen; so, bin auch schon wieder auf :) war wieder super bei euch :biggthumpup: die zeit ist wirklich wie im flug vergangen, aufeinmal wars 4 uhr...
  • Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #41
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
so, bin auch schon wieder auf :)

war wieder super bei euch :biggthumpup:
die zeit ist wirklich wie im flug vergangen, aufeinmal wars 4 uhr...

kurze zusammenfassung aus meiner sicht:

bin um 19.00 im tower angekommen, diesmal also genau richtig gerechnet mit der fahrzeit (2:30)

nach ein wenig tratsch und fachgesimpel ist dann mal ein trupp essen gegangen, ein kleiner sicherungstrupp blieb zurück um ein wenig auf die autos aufzupassen.

bei meinem wagen wurde mal wieder ein wenig herumgeschraubt und mit der hilfe vom roman die böse böse agr stillgelegt :D
beim anschließenden obd tuningversuch wurde dann auch noch ein defekter temperatursensor aufgedeckt, ich wäre da bestimmt nie draufgekommen bis zum nächsten service...

nach der bastelstunde war schichtwechsel bei der wache und so konnten wir auch mal hochgehen und uns eine kleine stärkung einverleiben :)

ein wenig später hab ich toni wieder mal mit ein paar fragen zu meiner audioanlage gelöchert. der war zuerst ein wenig skeptisch "bei dem radio kann ma eh ned viel einstelln". das einstellen des radios dauerte dann doch ein wenig länger (der radio kann wirklich viel, für einen anfänger wie mich fast schon übertrieben). ich schätze mal das die feineinstellung ca 1 stunde gedauert hat.

als das einstellen um ca 2 uhr vollbracht war sind wir wieder rauf in den restaurantbereich wo noch ein wenig herumgealbert wurde.
leider ist beim dortigen WLAN mein hacking versuch fehlgeschlagen :D

wie wir dann wieder in die parkebene runtergingen machte sich schon aufbruchstimmung breit, aber geri und ich fertigen noch ein paar sicherungskopien an, was bis ca 3.45 dauerte.

schön langsam machte sich doch die mudigkeit bemerktbar und so verließen wir um ca 4.00 den tower...

ich hatte mal wieder den weitesten weg, bin natürlich unter strikter einhaltung der tempolimits nach hause geflogen :)

hier noch meine bilder:
http://www.cig.canon-europe.com/album/sharerec.html?id=C158D07D1D1DFF088D11CE352ADC8BAD&locale=de_AT

• Towertreffen im Jan/Feb

Anzeige

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #42

agenius

Punkte Reaktionen
2
@Geri - Ups

Greez

Silver Surfer

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #43
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
@alle, war wieder ein schönes Treffen, diesmal hatten wir es wirklich lange ausgehalten, ich war um 4.35 zu hause.
Ich bin aber nicht nach hause gefahren, sondern geflogen, nach de Wiener Stadtgrenze habe ich das Entrussungsprogramm gestartet, war in 17 min zu hause.
:D :D

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #44
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@all

Jungs, wo bleiben die Bilder und die Videos :?: Bis auf den Hawk hat's wohl noch keiner geschafft :( .

@Koenig

Was macht Deine Website?? Soll ich da jetzt nochmal mit Hand anlegen??

Gruß

Marco

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #45

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi all, jaja, ich hab die letzten beiden Abende verbracht die neue Homepage für meinen Sohneman Stefan "powersteff" zu machen. Ist ne Schweinearbeit, aber es macht Spaß! :top:

Die Bilder vom Freitag kommen schon noch, keine Bange! :wink:

Eine Bitte: Kann mir wer ein Bild von meiner Karre und dem angehaltenen Krümmer schicken? Danke! :D

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #46
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@cruiser

Die Bilder von der Spiegelkappen-Aktion sind schon auf meiner Homepage zu sehen...

LINK

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #47

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das Bild mit dem Krümmer hab ich schon, Danke an Toni!

Seit gestern läuft die Page von meinem Sohn, es fehlt nur noch etwas Text von ihm. Ich hatte nur 10MB Webspace zur Verfügung. Wie findet ihr die? Bitte macht auch gleich einen Eintrag in das Gästebuch, Danke! :top:

http://www.powersteff.at.tf

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #48
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
PICT0001.jpg

so, das musste jetzt einfach sein
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
spaß muss auch sein *gg*

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #49

PassatHaza

Punkte Reaktionen
0
Cruiser Marco,

rufst du deine Nachrichten nicht ab? Hab dich schon 2 mal angeschrieben.

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #50

koenig

Homepage wurde um Cruiser´s Videos erweitert.
Geri mit Deinem VIdeo das dauert noch ein klein wenig.
Gruß
an
alle :ja:

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #51
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
schöne videos :) hört sich gut an

btw. den kaputten temperaturfühler hab ich tauschen lassen, der befindet sich in einem schlauch direkt hinter der stoßstange, der untere motorschutz muss da demontiert werden sonst kommt man nicht ran...

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #52

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@hawk: GENIALE Montage, ich hab herzhaft lachen müssen! :lol:

Das Bild ist aber auch zu gut, hab schon geschmunzelt als ich es bei Fox noch ohne Text sah! :D :D

EDIT:

Auch ich konnte nicht die Finger von dem Bild lassen, hehehe!

wapler.jpg

:lol: :lol:

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #53

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

Ich lasse hier den alten Beitrag noch einmal aufleben. Warum?
Ich hab endlich meinen Bericht zum 11. Towertreffen fertig.

Ok, ich habe mir damit sehr lange Zeit gelassen.
Da wir aber in letzter Zeit einige Schwierigkeiten hatten war mir nicht danach.

Dafür ist jetzt Geri back!

Mit einem bisher noch nie dagewesenen Bericht!! 8)

Ich gebe Euch eine Kostprobe:

11_Towertreffen_4.JPG

Wer wissen will wo Toni geblieben ist soll bitte auf meiner Page
unter "Latest News", "11. Towertreffen" nachsehen. Ich denke es zahlt sich für den werten Surfer aus!! :D :D

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #54

agenius

Punkte Reaktionen
2
@RoboPD Wir sprachen über Schrödingers Katze - kannst Du Dich noch erinnern? Ich konnte das Experiment nicht genau wiedergeben. Da ich jetzt gerade "Stephen Hawking - Einsteins Traum" lese, und dieses Experiment auch hier besprochen wird möchte ich es der Vollständigkeit halber mit den Worten Stephen Hawking's wiedergeben:

eine Katze wird in eine fest verschlossene Kiste gespert. Auf sie ist ein Gewehr gerichtet, das einen Schuß abfeuert, wenn ein radioaktiver Kern zerfällt, was mit einer fünfzigprotzentigen Wahrscheinlichkeit geschieht (Heute würde niemand so etwas auch nur als Gedankenexperiment vorzuschlagen wagen, aber zu Schrödingers Zeiten hatte man von Tierschutz noch nicht viel gehört.)
Wenn man die Kiste öffnet, ist die Katze entweder tot oder lebendig, aber bevor die Kiste geöffnet wird, ist der Quantenzustand der Katze eine Mischung aus dem Zustand <<tote Katze>> und dem Zustand <<lebendige Katze>>. So viel zum Thema Quantenmechanik und Unbestimmtheitsprinzip.

Damit ich mit meinem Posting nicht ganz Off Topic bleibe möchte ich mal Fragen ob schon alle Ihre Fotos vom Treffen online gestellt haben oder ob mir noch einige entgangen sind. Wenn noch welche fehlen wäre ich für ein email mit den Fotos dankbar.

Greez

Silver Surfer

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #55
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
@agenius:
hast du nicht auch a paar fotos gemacht ? wo sind die ? hab noch nix davon gesehn...
bitte nicht als raw reinstellen :D

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #56

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hmmmm, entweder ist mein Humor nach hinten losgegangen und alle sind jetzt bös auf mich

oder

das Album wurde nicht gefunden? :gruebel:

Das aber hier soooo ganz ohne Feedback weiter gepostet wird stimmt mich etwas traurig.... :cry:

Hier der direkte Link zum Album, vielleicht wurde das wirklich übersehen?

http://62.116.119.245/geri/Upload/11_Towertreffen/index.htm

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #57

agenius

Punkte Reaktionen
2
Immer ziehst Du über meinen Bauch her, und das Muuhh war auch nicht nett....*schmoll*

Ne passt schon, sind gute Fotos dabei, ich wollt nur wissen ob noch irgendwelche Fotos rumgeistern die ich noch nicht kenne

Greez

Silver Surfer

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #58

koenig

Jetzt habs auch ich geschafft mir in Ruhe die Seite anzusehen.
Supi Dein Wörterbuch für uns Süddeutsche. Jetzt weiß auch der Cruiser wie sich eure Nettigkeiten :schreiben: .

@agenius das mit dem Bauch stammte vom "ALEKS"!!!!

Gruß
Florian

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #59

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@agenius: Als Retourkutsche hast du mir genüsslich die ECU platt gemacht! :lol:

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #60

agenius

Punkte Reaktionen
2
@koenig

Ich weiß nicht was mit dem ALEKS los ist; leitet der seine Abgase ins Auto?

Na wart nur beim nächsten Mal gibts dann Oblatzky(A-Versohlung)
dem werd ich geben.

Silver surfer

Thema:

Towertreffen im Jan/Feb

Oben Unten