Towertreffen im Jan/Feb

Diskutiere Towertreffen im Jan/Feb im Österreich Forum im Bereich Treffen; hi leutz, weiss von euch zufällig jemand wie man den schaltknauf tauscht? habe einen bekommen und möchte jetzt mal probieren ob er...
  • Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #21

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi leutz,

weiss von euch zufällig jemand wie man den schaltknauf tauscht?
habe einen bekommen und möchte jetzt mal probieren ob er passt(optisch), habe da nämlich so meine bedenken... braucht man da ein bestimmtes werkzeug, ich denke nicht oder?
jedenfalls wäre es nett wenn mir da wer helfen könnte.

freu mich auch schon wieder euch zu sehen, meine letzten treffen waren wegen der schule ja eher kurz aber ab morgen sind ja gottseidank ferien :razz: !

• Towertreffen im Jan/Feb

Anzeige

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #22

marc97

Punkte Reaktionen
0
@bischtl

soweit ich mich erinnern kann genügt eine "Kombizange" zum Tausch :gruebel:
Hast deine Prüfung bestanden ?

PS: Geri

könntest du dein ChromkappenspezialabhebelWerkzueg mitnehmen ? :lol:

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #23

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ marc97

aha, hast du das schonmal gemacht?

leider weiss ich noch nix, die säcke lassen sich da etwas zeit :evil:
wenns wahr ist müsste ich aber einen 1 oder 2er haben. durch bin ich in jedem fall. morgen hab ich noch eine kleinere prüfung und das wars dann für das semester :jump:

ui die chromkappen... die sind auch mein nächstes projekt :D
schade nur das man nur 1x im jahr geburtstag hat... :D :lol:

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #24

marc97

Punkte Reaktionen
0
Jeep du Streber, :keks:

machen lassen, war noch in der Garantie, aber der Typ hatte nur eine Kombizange und der Hebel war in 5 min getauscht :D

Ich möchte meine KAMEI gegen die INPRO Kappen tauschen aber die Dinger wollen irgendwie nicht passen ohne das mann sich die Finger bricht, ausserdem sollte ich vorher mal meinen großen Spiegel montieren der seit 1 Jahr im Keller liegt :D :D :D

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #25

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
:box: uff das war ein harter schlag... streber hat noch keiner zu mir gesagt...
o.k. für diese prüfung hab ich wirklich gelernt, wenn ich da an die HTL Zeit zurückdenke erkenne ich mich selbst nicht mehr wieder. da gabs zeiten da war ich schon fast stolz auf jeden 5er im zeugnis :D
jaja so ändern sich die zeiten...

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #26

marc97

Punkte Reaktionen
0
Sorry :flehan:
:keks:

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #27
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Geri

Danke. Mit dem Vogel werd' ich schon klar kommen. Der kann sich dann mit "meinem" unterhalten :D :lol: .

Zur Zeit siehts bei mir auch so aus:

Letztes Wochenende im Skiurlaub gewesen und auch gleich 'nen Unfall gehabt. Heute die Ernüchterung beim Kernspintomographen: vorderes Kreuzband im rechten Knie im A****. Aber irgendwie geht's mit dem Laufen sehr gut. Vielleicht ist ja noch ein Rest da, den ich wieder aufbauen kann. Am Freitag gibt's dann mehr davon.

Gruß

Marco

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #28

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@cruiser

Dann schonmal gute Besserung!

Am Freitag brauchst du eh nicht so arg viel rumlaufen,mehr quatschen :D

Ich freu mich auch schon auf die ganze Rasselbande!

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #29
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
@all
Ich freu´ mich auch schon auf´s Treffen.

Endlich eine Möglichkeit wieder was in meinen Passi einzubauen, draussen ist´s ja schweine kalt.

CU there

fox

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #30

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@marc97: Ah, du meinst die Palatschinkenschaufel aus Kunststoff die meiner Frau gehört? Die kann ich gerne mitnehmen! :D
Das mit den Chromkappen kann ich mir gerne ansehen, hab ja schon 3 Paar montiert. Wenn ich aber scheitern sollte und vor Zorn auf deinen Kappen rumspringe übernehme ich keine Verantwortung für meine Unzurechnungsfähigkeit! :lol: :lol:

@cruiser: Ah, nur das Knie? Ich dachte schon der Passi wäre hin! :D
(baldige Besserung Marco, hoffe du kommst trotzdem)

Ich habe auch ein paar nette Sachen neu bekommen, wenn ich es diese Woche nicht mehr schaffe nutze ich auch das Treffen und die warme Garage im Tower zum basteln. Ich kann mit einer BMC Carbonairbox aufwarten und den Edelstahlzündfolgekrümmer von Supersprint hab ich auch schon. Die BMC ist ja nicht so das Problem, aber der Krümmer ist ein Hammer zum einbauen. Ich möchte ihn zum herzeigen mitnehmen, den Einbau schaffe ich nicht mehr. Das geht dann in einem Aufwaschen mit Bremsscheibentausch und Benzinfilterwechsel mit, dazu muss es erst aber wärmer werden.

@Bischtl: Glückwunsch zu bestandenen Prüfung, hehe, da haben wir einen Grund zum Feiern! :top:

@all: Dreht bitte endlich den Schnee ab!! :flop: :flop:

PS: Mein derzeitiges Lieblingsthema: Der Lambo auf der West mit 25m Freiflug. Ich kann die Dummheit mancher nicht fassen! :eek:

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #31

agenius

Punkte Reaktionen
2
Welcher Lambo?

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #32

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Lambo mit NP 250.000Euro der gestern bei Schneefall auf der Westautobahn bei St. Pölten mit 345er Sommerpatscherl von Kitzbühl kommend unfreiwillig die Autobahn verlassen hat, dabei über eine Straße gesprungen ist und in der Gegenböschung eingeschlagen ist. Nix davon gehört? Der Fahrer war nicht einmal der Besitzer. Jetzt liegt er im Krankenhaus und wird wohl oder übel den Lambo blechen müssen. Die Kasko sagt Njet!

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #34

marc97

Punkte Reaktionen
0
Laut Fernsehbericht gestern sollte der Typ den Lambo vom Schi Rennen in Kitz nach Wien überstellen und hätte nur 80 km/ h fahren dürfen :D :D - angeblich gibts für das Ding keine Winterreifen :eek:
Aber bei 80 hebt man ja locker 20 m ab - oder ?

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #35

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Link Christian, super Bericht!

Was mich bei der Sache so ärgert, warum haben die keinen Wetterbericht gehört? War doch bekannt das es im Osten schneit. Und warum verladen die nicht ein so teures Auto (noch dazu mit Sommerreifen) auf einen Transporter? Ja, hinten nach ist jeder gescheiter. Aber einen Lambo bei Schnee zu fahren ist selten dumm......

PS: Der Motor dürfte nichts abbekommen haben. Wäre doch ein nettes Aggregat für meinen Passi! :lol:

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #36

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Geri

Die Maschine muss dann aber auch hinten rein :lol:

Muss man ja auch sehen können.

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #37

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hinten? Mist, das würde die Rita bemerken! :lol: :lol:

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #38

koenig

@ Geri

Bei mir geht sichs nun auch aus.Wäre es möglich das auch ich bei euch Übernachten darf? :roll:

@Cruiser

SMS erhalten :?: Meld Dich bitte bei mir.

Gruß
Florian

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #39
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
so... ich werd dann demnächst mal lostuckern, wir sehen uns :)

• Towertreffen im Jan/Feb Beitrag #40

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Jungs, das war wieder einmal ein SUPERTREFFEN :top:

Wir hatten eine sehr gute Beteiligung und bis auf Aleks :D sind alle richtig lange geblieben. Der Fiat hatte nicht soooo lange Ausgang erhalten, der kleine Italiener musste in`s Bett! :lol:

Ich war dann noch mit Cruiser und Koenig auf der Autobahn und habe unter strikter Einhaltung aller Geschwindigkeitslimits meine neue Ansaugung ausprobiert. So um 5:00 Uhr waren wir dann auch in den Betten.

Jetzt haben wir gerade gefrühstückt und grüßen alle aus dem Forum! :top:

Cruiser, Koenig, Geri :D

PS an Agenius: Kannst du mir bitte die GPS-Koordinaten meiner Maus geben :?: :wink:

Thema:

Towertreffen im Jan/Feb

Oben Unten