Towertreffen Februar??

Diskutiere Towertreffen Februar?? im Österreich Forum im Bereich Treffen; :( Schade, das ist bei mir leider zu knapp. Zudem hat mein Kollege gerade 2 Wochen Urlaub, so dass ich unabkömmlich bin. Naja, dann warte ich...
  • Towertreffen Februar?? Beitrag #41
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
:( Schade, das ist bei mir leider zu knapp. Zudem hat mein Kollege gerade 2 Wochen Urlaub, so dass ich unabkömmlich bin.

Naja, dann warte ich mal auf's nächste Treffen :wink: .

Gruß

Marco

• Towertreffen Februar?? Beitrag #42

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
puh das is jetzt aber wirklich kurzfristig...
sorry, da kann ich noch nicht fix zusagen.

• Towertreffen Februar?? Beitrag #43

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Uuups, hätte fast vergessen zu schreiben:

Ich komme natürlich heute auch, allerdings erst um 20:00 Uhr, wir haben die Schwiegereltern zu Besuch.

Der Toni kann leider nicht.

• Towertreffen Februar?? Beitrag #44

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ich bin selbstverfreilich auch dabei ab 21:00.

@ Geri denkst Du bitte an die DVD, danke !

@mailman wenn Du kommst, nimm bitte den Nager mit damit wir das abschließen können

• Towertreffen Februar?? Beitrag #45
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin dann ab ca. 19.00 Uhr im Tower.

CU later

fox

• Towertreffen Februar?? Beitrag #46

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Agenius

Soll ich vorher noch füttern?

Bin dann auch um ca.19 Uhr im Tower

• Towertreffen Februar?? Beitrag #47

agenius

Punkte Reaktionen
2
Klar sonst frisst sie mir noch ein Loch ins Leder wegen der Wartezeit.

• Towertreffen Februar?? Beitrag #48

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
:) :) :) :) :D :D :D :) :) :wink:
Hallo Leute,

Ich bin noch oder wieder unter die Produktiven im Land :D Ich hab vorerst ein Aufschub von 5 Wochen bekommen. Aber der Kampf mit der Bürokratie geht weiter für Anregungen bin ich noch weiterhin dankbar.
*FREU*

• Towertreffen Februar?? Beitrag #49

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hallo dennis,

das ist schön zu hören.
hattest du jetzt schon einrückungstermin?

• Towertreffen Februar?? Beitrag #50

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Bischtl:
Wehrmann Kikiriki :wink: hätte sich schon zum Dienst an der Waffe melden müssen, ich glaub eh mit 01.03.05

@Dennis:
Hmmm, aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Mit welcher Begründung wurde der Termin verschoben? Vielleicht steht was brauchbares drinnen wo man nachhaken kann. Trotzdem freu ich mich das du einen Teilerfolg hattest, weiter so! :top:

• Towertreffen Februar?? Beitrag #51

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
1.3. ist aber ein komischer einrückungstermin.
für welche einheit bist du denn vorgesehen, HKS?

Thema:

Towertreffen Februar??

Towertreffen Februar?? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten