Towertreffen Februar??

Diskutiere Towertreffen Februar?? im Österreich Forum im Bereich Treffen; also ich denke für den februar ist es schon zu knapp oder, anfang märz fände ich persönlich besser. wie siehts z.B. mit dem bereits erwähnten...
  • Towertreffen Februar?? Beitrag #21

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
also ich denke für den februar ist es schon zu knapp oder, anfang märz fände ich persönlich besser.

wie siehts z.B. mit dem bereits erwähnten freitag 11.3. aus?

• Towertreffen Februar?? Beitrag #22

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi,

diesen Freitag gehts bei mir nicht, aber am 11. 3 wär ok !

• Towertreffen Februar?? Beitrag #23
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
@kikiriki: ich habe gerade noch mit meinem vater gesprochen, er hat gemeint wenn der einberufungsbefehl mal da ist schauts schlecht aus :(
gute chancen hat man wenn man jemanden aus der politik kennt der ein gutes wort für einen einlegen kann, ansonsten :flop:
du solltest aber auf jeden fall sämtliche unterlagen die du zu dem thema hast (kredite, kauffverträge, sonstiges was halt mit dem haus zu tun hat) mal nehmen und damit bei der zuständigen ergänzungsabteilung vorbeischauen (steht am einberufungsbefehl) und mit denen mal sprechen, vielleicht lässt sich noch was machen wenn du denen erklärst das es dein ruin sein würde wenn du das haus jetzt nicht fertig bauen und abzahlen kannst.

bei welcher einheit sollst du eigentlich einrücken, mit den befreiungen bleibt nicht mehr viel übrig ?

mit "komischen" verletztungen und plötzlichen krankheiten würde ich aufpassen, das kann wenn es festgestellt wird strafen über ein paar jahre gefängnis geben, da es im prinzip wehrdienstverweigerung ist.

@cruiser: ist nur so eine idee, wahrscheinlich kann ich mich eh nicht dazu durchringen...

• Towertreffen Februar?? Beitrag #24

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Hawk

Lese ich da was, was meine Anzeige im Flohmarkt betreffen könnte?

Wie kann ich Dir bei Deiner Entscheidung behilflich sein? :wink:

Für sowas habe ich immer ein offenes Ohr :top:

• Towertreffen Februar?? Beitrag #25
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
Korrekt

aber das muss ich mir noch genauer überlegen... das letzte mal als ich ein auto gekauft habe war das ein wenig übereilt (deswegen fahr ich jetzt nen diesel mit 2wd obwohl ich eigentlich einen benziner mit allradantrieb wollte).

leider sind verbrauch (jaja, kraft kommt von kraftstoff) und steuer beim v6 nicht gerade unerheblich, soviel leistung muss ich nicht um jeden preis haben.

aber wenn man von diesen punkten mal absieht ist es natürlich ein toller wagen.

• Towertreffen Februar?? Beitrag #26
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Ahh :) . Naja, so bleibt der Wagen halt sogar in der "Familie".

Hihi, zum genaueren Begucken reicht sogar ein Towertreffen 8) .

Gruß

Marco

• Towertreffen Februar?? Beitrag #27
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
So, ich hab mir das ganze mal ein wenig angeschaut...

Mit dem spritverbrauch kann ich leben und bei der versicherung und steuer hab ich auch net mehr zu zahlen weil ich die VK sowiso dieses jahr kündigen wollte, von daher also kein problem.

@mailman: ein paar sachen sind aber bei mir noch unklar, wäre gut wenn wir das am freitag besprechen könnten. :gruebel:

Also ich sag jetzt mal mit vorbehalt: Haben will :D

• Towertreffen Februar?? Beitrag #28

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Hawk

Alles klar!

Bleibt nur die Frage, machen wir jetzt diesen Freitag was :gruebel:

Ansonsten müsste ich wissen ob 4.März oder 18. März was geplant wäre, denn an einem der beiden Termine kann ich dann nicht.

• Towertreffen Februar?? Beitrag #29

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@mailman

jaja das war gestern noch ne lange nacht im icq!
irgendwie glaub ich dass ich ihn dazu überredet hab :twisted:

wie schauts jetz wegen treffen aus?
is jetz schon übermorgen geplant oder erst am 4ten? oder noch später
also eigentlich ist der freitag der einzige an dem ich nicht kann
aber würd mich freuen wenn ich wieder mal dabei sein könnte

cu

• Towertreffen Februar?? Beitrag #30

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Crosswind

:wink:

Naja, ich könnte diesen Freitag, am 4./11./18. usw...

Nur entweder am 4. oder 18. stehen Übertunden auf dem Programm, das kann ich mir aber noch einteilen.

• Towertreffen Februar?? Beitrag #31

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi

so is auch wieder nicht das jetz alles von mir abhängt!
aber je später desto lieber und der 18ten wär schon der beginn der osterfereien also für mich am besten!

cu

• Towertreffen Februar?? Beitrag #32
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
bei mir wär dieses wochenende optimal.

nächstes monat hab ich von 25-27 das freie wochenende, an den anderen wochenenden müsst ich mir urlaub nehmen.

• Towertreffen Februar?? Beitrag #33

agenius

Punkte Reaktionen
2
Dieses WoE wäre mir Samstag lieber als Freitag,
die nächsten WoEn ist mir Fr. lieber.

Welches WoE ist mir schnurz.

Greez

• Towertreffen Februar?? Beitrag #34

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bei mir diese Woche nur Freitag, am Samstag hab ich ne Feier.

• Towertreffen Februar?? Beitrag #35

agenius

Punkte Reaktionen
2
Freitag ist auch Ok, da muß ich halt schneller schlafen da ich wieder mal am Samstag um 5:30 auf muß.

• Towertreffen Februar?? Beitrag #36

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schneller schlafen ist gut, aber du solltest langsamer schlafen, dann vergeht die zeit nicht so schnell :D

Also will ich mal festhalten:

DIESEN FREITAG ab 19 Uhr Tower

• Towertreffen Februar?? Beitrag #37

agenius

Punkte Reaktionen
2
Schneller schlafen, damit ich in der wenigen Zeit möglichst viel Schlaf unterbringe. Aber das können wir ja noch pers. ausdiskutieren

• Towertreffen Februar?? Beitrag #38

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das wird wieder eine interessante Diskussionsrunde :D

• Towertreffen Februar?? Beitrag #39
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Also diesen Freitag ab 19 Uhr klingt ganz gut. Wenn´s dabei bleib, bin ich dabei.

• Towertreffen Februar?? Beitrag #40

marc97

Punkte Reaktionen
0
:hallo:

Hi,

schade, diesen Freitag geht bei mir nicht - dann viel Spass und bis zum nächsten Mal

Thema:

Towertreffen Februar??

Towertreffen Februar?? - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten