@kikiriki: ich habe gerade noch mit meinem vater gesprochen, er hat gemeint wenn der einberufungsbefehl mal da ist schauts schlecht aus

gute chancen hat man wenn man jemanden aus der politik kennt der ein gutes wort für einen einlegen kann, ansonsten :flop:
du solltest aber auf jeden fall sämtliche unterlagen die du zu dem thema hast (kredite, kauffverträge, sonstiges was halt mit dem haus zu tun hat) mal nehmen und damit bei der zuständigen ergänzungsabteilung vorbeischauen (steht am einberufungsbefehl) und mit denen mal sprechen, vielleicht lässt sich noch was machen wenn du denen erklärst das es dein ruin sein würde wenn du das haus jetzt nicht fertig bauen und abzahlen kannst.
bei welcher einheit sollst du eigentlich einrücken, mit den befreiungen bleibt nicht mehr viel übrig ?
mit "komischen" verletztungen und plötzlichen krankheiten würde ich aufpassen, das kann wenn es festgestellt wird strafen über ein paar jahre gefängnis geben, da es im prinzip wehrdienstverweigerung ist.
@cruiser: ist nur so eine idee, wahrscheinlich kann ich mich eh nicht dazu durchringen...