Touareg XENON Steuergeräte für den Passat verwenden?

Diskutiere Touareg XENON Steuergeräte für den Passat verwenden? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich habe mal eine frage und zwar passen die steuergeräte vom touareg auch für den passat? 3D0 907 391 A Fernlicht 3D0 909 158 Abblendlicht.
  • Touareg XENON Steuergeräte für den Passat verwenden? Beitrag #1

nalilord

Hi,

ich habe mal eine frage und zwar passen die steuergeräte vom touareg auch für den passat?

3D0 907 391 A Fernlicht
3D0 909 158 Abblendlicht.

11_1_b.JPG

• Touareg XENON Steuergeräte für den Passat verwenden? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die sind vom Phaeton, passen nicht in Passat.

Gruß Lutschi

• Touareg XENON Steuergeräte für den Passat verwenden? Beitrag #3

nalilord

Ne sind sie nicht, die sind defentiv vom touareg, aber dann wird der phaeton wohl die gleichen haben und es beantwortet somit meine frage ;-)

Thema:

Touareg XENON Steuergeräte für den Passat verwenden?

Touareg XENON Steuergeräte für den Passat verwenden? - Ähnliche Themen

Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten