Torx für Lmm-wechsel

Diskutiere Torx für Lmm-wechsel im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. was für einen Torx brauche ich zum den LMM zu wechseln? Torx20 oder den Torx6 ,beide mit innen loch.???? alex
  • Torx für Lmm-wechsel Beitrag #1

alex1973

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

was für einen Torx brauche ich zum den LMM zu wechseln?

Torx20 oder den Torx6 ,beide mit innen loch.????

alex

• Torx für Lmm-wechsel Beitrag #2

OTTO

Punkte Reaktionen
3
Der linke ist Torx 20 mit Innenloch.

Die Bezeichnung für die neuere Ausführung (rechts) kenne ich nicht.

1443xx.jpg

• Torx für Lmm-wechsel Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

hmm - auch wenn ich etwas abschweife. Das ist doch der Torx mit dem man die guten PW Boxen öffnet oder ? :wink:

Many Greetz

Baumi

• Torx für Lmm-wechsel Beitrag #4

alex1973

Punkte Reaktionen
0
Hi.

es ist ein T20.

man kann sich einen Nußsatz beim A.T.U. für 14.99 € kaufen.

alex

Thema:

Torx für Lmm-wechsel

Torx für Lmm-wechsel - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten