TNs für Stopfen und Halter für Unterdruckleitung gesucht

Diskutiere TNs für Stopfen und Halter für Unterdruckleitung gesucht im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! Ich suche die Teilenummern von folgenden Teilen: - Halter für Unterdruckleitung am Wasserkasten (im Bild grün eingerahmt) - Stopfen für die...
  • TNs für Stopfen und Halter für Unterdruckleitung gesucht Beitrag #1
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich suche die Teilenummern von folgenden Teilen:

- Halter für Unterdruckleitung am Wasserkasten (im Bild grün eingerahmt)
- Stopfen für die 2 rot eingerahmten Stellen für Fahrzeuge OHNE! Klima

Ich finde nur die Stopfen für Fahrzeuge mit Klima und den Halter für die Unterdruckleitung kann ich nirgends finden.

Oder sind die Stopfen für "ohne Klima" die gleichen, nur sind die Löcher nicht aufgeschnitten? Hat evtl. jemand ein Bild davon? Im A4 B5 sollte es ähnlich oder sogar gleich aussehen.

Grüsse
Matthias

• TNs für Stopfen und Halter für Unterdruckleitung gesucht

Anzeige

• TNs für Stopfen und Halter für Unterdruckleitung gesucht Beitrag #2

Weede

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal nachgeschaut

a) Zum Halter find' ich nichts, bzw ich finde zu viele. Machst evtl ein größeres Bild vom Halter, dann würd's gehen, denk ich.

b) bin mir nicht 100% sicher bei den Tüllen. Hier mal die Beiden, bei denen ich denke, das die es sind. 8D0 819 699 und 8D0 819 699 A.
Also ähnlich Tüllen nur halt für normalen Wasserschlauch, nicht Klimarohr. richtig?

Und was wir gestern noch besprochen haben wegen TVN, schreib einfach ne PN falls du Infos brauchst

• TNs für Stopfen und Halter für Unterdruckleitung gesucht Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Weede: Vielen Dank für die Nummern. Werde mal gucken, was das für welche sind.
Ich bräuchte quasi nur Stopfen ohne Löcher oder Durchführungen. Auch nicht für Wasserschläuche.

Von dem Halter habe ich kein anderes Bild, es ist auch nur noch ein verschmorter Klumpen Plastik übrig. :(

Grüsse
Matthias

• TNs für Stopfen und Halter für Unterdruckleitung gesucht Beitrag #4

Weede

Punkte Reaktionen
0
Ach so, dann sind die Nummern falsch. 8D0 820 992 müßte es dann sein, Stopfen 96x85,4.

Wegen Halter schick ich dir ne PN.

• TNs für Stopfen und Halter für Unterdruckleitung gesucht Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Falls mal jemand ein ähnliches "Problem" hat: Die Nummer von Weede für den Stopfen ist die richtige für den Verschluss Wasserkasten <-> Innenraum.

Den Leitungshalter hatte mein Freundlicher sogar vorrätig, Nummer habe ich mir jetzt aber nicht aufgeschrieben.

Grüsse
Matthias

Thema:

TNs für Stopfen und Halter für Unterdruckleitung gesucht

TNs für Stopfen und Halter für Unterdruckleitung gesucht - Ähnliche Themen

Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
US-Notentriegelung für Limo im Variant: Moin Leute, nachdem ich hier im Forum von der Notentriegelung der Heckklappe aus der US-Limo gelesen habe, wollte ich die unbedingt in meinem...
Einbau Linsenrücklichter Passat Variant (3BG an 3B): Einbauanleitung: Nachdem in diversen Foren über die Möglichkeit zur Umrüstung diskutiert wurde, habe ich mal den Versuch gewagt, da mir die...
Standheizungseinbau: Kapitel 1 Einbau der zus. Kraftstoffpumpe mit Entnehmer und verlegen der Kabel und Spritleitungen. Als aller erstes Minus/Masse an der Batterie...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten