TN frage zu den beiden großen außenspiegeln

Diskutiere TN frage zu den beiden großen außenspiegeln im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo suche die TN für die unteren blenden des rechten großen und liken großen außenspiegels hier mal ein bild von madness auf dem bild ist...
  • TN frage zu den beiden großen außenspiegeln Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
suche die TN für die unteren blenden des rechten großen und liken großen außenspiegels
hier mal ein bild von madness
ufb4.jpg

auf dem bild ist die belende mit UFB vom skoda superb
ich brauche die vom passat also komplett zu

• TN frage zu den beiden großen außenspiegeln Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3B0 857 603 01C - links
3B0 857 604 01C - rechts

• TN frage zu den beiden großen außenspiegeln Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
danke für die TN und den link :top:

Thema:

TN frage zu den beiden großen außenspiegeln

TN frage zu den beiden großen außenspiegeln - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten