TMC Box fällt immer mal wieder aus

Diskutiere TMC Box fällt immer mal wieder aus im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo !!! Ich will mal schauen ob einer von euch eine Idee hat. Ich habe ein MFD und auch eine TMC Box gegen ein Delta nach gerüstet leider fällt...
  • TMC Box fällt immer mal wieder aus Beitrag #1
Doctor Norten

Doctor Norten

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!
Ich will mal schauen ob einer von euch eine Idee hat. Ich habe ein MFD und auch eine TMC Box gegen ein Delta nach gerüstet leider fällt die TMC Box immer mal wieder aus wen ich schnell die Zündung durch schalte zeigt das MFD die Box nicht an, den ziehe ich den Stecker von der Box und stecke ihn wieder rein dann ist sie wieder da aber wenn ich es langsam mache. Den geht es wodran mag das den nur liegen.
Ich danke euch für die Tipps

• TMC Box fällt immer mal wieder aus Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Also beim Aston Martin würde ich jetzt sagen TMC Box defekt ;)

Infos übers verbaute Navi,TMCBOX, SWStand wären interessant.

Thema:

TMC Box fällt immer mal wieder aus

TMC Box fällt immer mal wieder aus - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten