Tibi
- Punkte Reaktionen
- 0
Na SUPER, heute morgen wollte ich in´s Geschäft fahren. Mhhh komisch, meine Funkfernbedienung geht nicht. Ich dachte, dass wohl mein Radio die ganze Nacht an war. Aber nein, ich hatte auf der Fahrerseite (von vorne bis nach hinten) ein Pfütze von ca. 2-3cm. Bisher habe ich ca. 2-3 Liter Wasser zusammen bekommen, aber es schwimmt noch immer etwas rummmmmmm....
Ich habe d. Passat TDI Variant (Baujahr 1999) erst vor 2 Wochen gekauft und bisher hat´s eben nicht geregnet.
Wie kann das passieren? Das beim Einbau der Anlage bzw. Kabel verlegen soooo viel Wasser in einer Nacht eindringen kann glaube ich nicht.
Jetzt bin ich gerade dabei, den Fahrersitz auszubauen. Habe momentan nur kleinere Probleme damit, da es erstens ziemlich dunkel ist und zweitens ich leider keine Garage habe, wo ich bis spät in die Nacht schrauben könnte.
Hat jemand Tips und evtl. Bilder, wie man genau d. Fahrersitz ausbaut und wie ich am schnellsten das Fahrzeug von Innen trocken kriege????
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :?: :?: :?:
Oder gibt es irgendwelche Spezialisten in Karlsruhe der/die mir helfen könnten?
Ich habe d. Passat TDI Variant (Baujahr 1999) erst vor 2 Wochen gekauft und bisher hat´s eben nicht geregnet.
Wie kann das passieren? Das beim Einbau der Anlage bzw. Kabel verlegen soooo viel Wasser in einer Nacht eindringen kann glaube ich nicht.
Jetzt bin ich gerade dabei, den Fahrersitz auszubauen. Habe momentan nur kleinere Probleme damit, da es erstens ziemlich dunkel ist und zweitens ich leider keine Garage habe, wo ich bis spät in die Nacht schrauben könnte.
Hat jemand Tips und evtl. Bilder, wie man genau d. Fahrersitz ausbaut und wie ich am schnellsten das Fahrzeug von Innen trocken kriege????
HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :?: :?: :?:
Oder gibt es irgendwelche Spezialisten in Karlsruhe der/die mir helfen könnten?