Tiptronic Maximales Drehmoment

Diskutiere Tiptronic Maximales Drehmoment im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, kann mir jemand mitteilen, welches max. Drehmoment die TT vom 130PS TDI übertragen darf? Wird im V6 TDI (150 oder 163PS) das gleiche...
  • Tiptronic Maximales Drehmoment Beitrag #1

42

Punkte Reaktionen
0
hallo,

kann mir jemand mitteilen, welches max. Drehmoment die TT vom 130PS TDI übertragen darf?

Wird im V6 TDI (150 oder 163PS) das gleiche TT-Getriebe oder eine verstärkte Version eingebaut?

Danke und Gruß

• Tiptronic Maximales Drehmoment Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Willst wohl ein Chiptuning machen?

• Tiptronic Maximales Drehmoment Beitrag #3

jarito

Punkte Reaktionen
0
Würde mich auch interessieren :)

Jarito

• Tiptronic Maximales Drehmoment Beitrag #4

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Bin nicht sicher, meine aber mal was von 350 Nm gelesen zu haben.

Mike

• Tiptronic Maximales Drehmoment Beitrag #5

passifan2

Punkte Reaktionen
0
glaube 400nm
es gibt einen starren Meßwert bei mir, da stehen 400nm drin

evtl. ist das so "hinterlegt"

• Tiptronic Maximales Drehmoment Beitrag #6

Big-Mo

Punkte Reaktionen
0
Ich meine Gelesen zu haben 407 nm. Danach würde die Kupplung rutschen.

• Tiptronic Maximales Drehmoment Beitrag #7
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Und wie sieht es beim 1.8T aus?

• Tiptronic Maximales Drehmoment Beitrag #8

x world one

Punkte Reaktionen
0
Gleiches. Die TT sind meines Wissens dahingehend nicht unterschiedlich. Abr 100% weis ich es auch nicht.

Thema:

Tiptronic Maximales Drehmoment

Tiptronic Maximales Drehmoment - Ähnliche Themen

Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Vibrationen 1,9 TDI (AVF) mit Tiptronic: Hallo zusammen, lese hier schon seit längerem mit, komme aber irgendwie nicht weiter. Ich habe mir einen Passat 3bg, 1,9 TDI (AVF) mit 5 Gang...
Automatikprobleme bitte um Hilfe / Meinungen: Hallo, erstmal Danke für die Aufnahme, ich bin der Dennis und neu hier. Ich fahre seit kurzem einen 3BG 2,5 TDI (MKB BGD / GKB FAD) Ich habe...
Oben Unten