Tipp für Kabelwirrwarr

Diskutiere Tipp für Kabelwirrwarr im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin moin... Ich habe heute einen DVD/MP3-Adapter ans MFD-D angeschlossen. Nun befindet sich ja hinter dem MFD so viel Kabel, dass man fast ein...
  • Tipp für Kabelwirrwarr Beitrag #1

robertmd

Punkte Reaktionen
0
Moin moin...

Ich habe heute einen DVD/MP3-Adapter ans MFD-D angeschlossen.

Nun befindet sich ja hinter dem MFD so viel Kabel, dass man fast ein Haus damit verkabeln könnte :)

Ich habe eben 20 Minuten lang versucht, das MFD wieder einzuschieben...

No Way.

Hat jemand einen feinen Tipp, wie ich das Kabel am besten verlegen...oder viel mehr, verstecken kann, damit das MFD wieder zu 100% reingeht? :)

Winke

Robert

• Tipp für Kabelwirrwarr Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Den hab ich :D

Steck die Kabel hinter die Klimatrinic bzw. alle Steckkontakte und lass dann alle hoch zum Navi gehen.

Gruß Joki

• Tipp für Kabelwirrwarr Beitrag #3

robertmd

Punkte Reaktionen
0
Moin...

Die Kabel kommen schon direkt vonhinten.

Allerdings von zwei Seiten. Ein dicker Kabelstrang komm von hinten...oben...links *lol* der andere von rechts. Dieser stört jedoch nicht.

Winke

Robert

Thema:

Tipp für Kabelwirrwarr

Tipp für Kabelwirrwarr - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
LED beleuchtete Luftdüsensymbole: eine Anleitung.: <<< LED beleuchtete Luftdüsensymbole nachrüsten >>> Moin zusammen :D, so, jetzt hab’ ich’s getan, nun hat endlich auch mein 2004er Passi...
Oben Unten