Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter

Diskutiere Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Auf der heurigen Klagenfurter Messe habe ich einen Stand gefunden welcher wirklich schöne Kennzeichenhalter aus Edelmetall verkauft. Jetz wird...
  • Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter Beitrag #1
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
Auf der heurigen Klagenfurter Messe habe ich einen Stand gefunden welcher wirklich schöne Kennzeichenhalter aus Edelmetall verkauft. Jetz wird sich jeder denken, Toll das gibts doch an jeder Ecke. Ja aber die meisten halten den Winter nicht durch da sie aus Plastik sind und nur beschichtet wurden, somit abblättern. die Dinger von EVERPLATE sind dazu noch wesentlich flacher als die gewöhnlichen. Die Montage am 3B gestalltet sich allerdings reltiv kniffelig für ungeschickte hände wie meine :D - Jedoch waren sie auch bei mir in 10 minuten hinten und vorne dran. Es gibt auch gebogene Halterungen. Ich habe vorne eine leicht gebogene genommen und hinten eine gerade. Genug geredet. So Sehen sie aus:

marco_p5.jpg

tuning-ingo-ram5.jpg

Bezugsquelle und weitere Bilder http://www.everplate.com

Kann euch die Dinger nur empfehlen. Sind preislich erschwinglich (glaub 27%u20AC... wir haben gleich 10 stück genommen und 21 gezahlt)

• Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter

Anzeige

• Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter Beitrag #2

datenschleuder

Vom Material her, wenns wirklich Edelstahl ist, sicherlich eine gute Wahl.

Mir persönlich sind die aber:

1. zu eckig im Vergleich zur Aussparung
2. nicht schwarz.
3. zu teuer

Habe meine Kennzeichenhalter komplett entfernt, da ich keine Werbung für das AH fahren will, ohne dafür Kohle zu sehen.

Aber für den einen oder anderen wird das sicher eine Alternative zu den Chromfarbenen Plasteteilen vonner Tanke sein....

• Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter Beitrag #3
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Ja die Everplate kenne ich, aber die sind Viiiieeeel zu teuer. Habe mir die gleichen aus poliertem Edelstahl beim Maximarkt besorgt um die Hälfte :D Das nenne ich Preis/Leistung!! :top:

• Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter Beitrag #4
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
ach find den preis nicht so schlimm.. schon größrenblösinn für mehr geld gekauft.

• Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter Beitrag #5
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ist für viele sicherlich ein Alternative, aber ich finde sie auch zu eckig :(

Mir gefallen da die Edelstahlhalter, die hier im Forum angeboten weitaus besser, wenn man da nur nicht in die Kennzeichen bohren müßte :?

Erstmal bleiben meine Autostadt-Halter dran und dann .... mal sehen :D

• Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter Beitrag #6
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
jo jedem das seine. beim 3b muss man bei den everpates nicht bohren. und beim 35i schon...

• Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter Beitrag #7

fitzi

Punkte Reaktionen
0
Mhhhm also ich habe die von eurosnap http://www.eurosnap.at

Das sind Kunststoffkennzeichenhalter die eine "Aussenhaut" aus poliertem oder gebürstetem Edelstahl haben. Das Stück kostet ca. 20€ und die sind auch wirklich fein :D

pic_small

• Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter Beitrag #9
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Was ihr nur habt!? Es gibt doch schöne Edelstahl-Kennzeichen-Verstärker!
Und die sind aus Vollmaterial, nicht mit ner billigen Chromschicht überzogenes Plastik! :D

http://www.meinpassat.de/forum/t25110.html?pageNo=0

Ist für viele sicherlich ein Alternative, aber ich finde sie auch zu eckig

Das find ich aber auch. Vor allem für solche abgerundeten Kennzeichenaussparungen. Da passt doch so ein eckiges Blech in 52er Länge garnicht in die "runden Ecken" rein.

KZV-VORN4.jpg

Mir gefallen da die Edelstahlhalter, die hier im Forum angeboten weitaus besser, wenn man da nur nicht in die Kennzeichen bohren müßte.

Muss man doch garnicht :!:

KZ.jpg

KZ1.jpg

• Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter Beitrag #11

agenius

Punkte Reaktionen
2
@SR14

Schau mal aufs Kennzeichen, hier handelt es sich um Rahmen für Ö Kennzeichen. Die haben ein anderes Format wie Deutsche

• Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter Beitrag #12
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
@SR14
mir sind die vom forum hier zu dick.. zu wuchtig.

und wegen den Ö kennzeichen:
gibs auch andere formate. auch für motorräder usw.

@agenius
ja das auf dem bild ist ein dodge ram

@fitzi:

das sind genau die, bei denen die überschicht sofort abblättert... genau das was ich nicht will :)

@alle:

ist eben geschmackssache =) wollte es euch blos nicht vorenthalten

• Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter Beitrag #13
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
agenius schrieb:
@SR14

Schau mal aufs Kennzeichen, hier handelt es sich um Rahmen für Ö Kennzeichen. Die haben ein anderes Format wie Deutsche

Ja und, was soll mir das sagen :?:

• Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter Beitrag #14
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
achja das geklimper der nummertafelhalterungen aufgrund des subwoofers sind auch gelöst, mit diesen dingern.. da klappert nix. (nur ganz ganz leise) - nur zu hören wenn man knapp davor steht

• Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter Beitrag #15
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@SR14
Wie hast Du denn die Nummernschilder befestigt, wenn nicht verschraubt :?: :gruebel: :nixweiss: :lupe:

• Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter Beitrag #16

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
fitzi schrieb:
Mhhhm also ich habe die von eurosnap http://www.eurosnap.at

Das sind Kunststoffkennzeichenhalter die eine "Aussenhaut" aus poliertem oder gebürstetem Edelstahl haben. Das Stück kostet ca. 20€ und die sind auch wirklich fein :D

pic_small

Die Halter habe ich seit gestern auch. Bin von der Optik her super zufrieden. Habe 19,95 € / Stück bezahlt und das Kennzeichen muss nicht durchbohrt werden ;-)

• Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter Beitrag #17
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Jürgen 3BG schrieb:
@SR14
Wie hast Du denn die Nummernschilder befestigt, wenn nicht verschraubt :?: :gruebel: :nixweiss: :lupe:

Mit Spiegelklebeband befestigt.

• Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter Beitrag #18
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
SR14 schrieb:
Jürgen 3BG schrieb:
@SR14

Mit Spiegelklebeband befestigt.

Und das hält auch in der Waschstrasse :?: :eek:
Nicht, dass man hinterher sein Kennzeichen suchen muß, nachdem es das halbe Auto zerkratzt hat :wink:

• Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter Beitrag #19

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Jürgen 3BG schrieb:
...
Nicht, dass man hinterher sein Kennzeichen suchen muß, nachdem es das halbe Auto zerkratzt hat :wink:

Naja, dann sucht mann halt immer "den Kratzspuren nach" ;-)

• Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter Beitrag #20
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
DoggyDog schrieb:
Jürgen 3BG schrieb:
...

Naja, dann sucht mann halt immer "den Kratzspuren nach" ;-)

Stimmt auch wieder, ich bin aber auch manchmal umständlich :D

Thema:

Tipp: EVERPLATE Kennzeichenhalter

Oben Unten