tieferlegung für den neuen passat von h&r

Diskutiere tieferlegung für den neuen passat von h&r im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; die sportline-version hat keine chromfensterleisten nach dem VW Verkaufsprospekt. so steht es zumindestens im prospekt was ich mir die woche, nach...
  • tieferlegung für den neuen passat von h&r Beitrag #21

Andrej

Punkte Reaktionen
0
die sportline-version hat keine chromfensterleisten nach dem VW Verkaufsprospekt. so steht es zumindestens im prospekt was ich mir die woche, nach einer runde probesitzen in meinem autohaus geholt hatte.

• tieferlegung für den neuen passat von h&r Beitrag #22

Weltmeister

Punkte Reaktionen
0
ist die basisversion für 25.000 euro. stand ich heute vor.

• tieferlegung für den neuen passat von h&r Beitrag #23
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Basisversion ab 25000,-€ ?????

Da bekomme ich schonfast einen Sportline mit Leder ohne weitere Austattung!

Ab 23000 bekommst du einen Trendline und die basisversion ist für 21000,-€ zu haben.

• tieferlegung für den neuen passat von h&r Beitrag #24

Grimmi

Punkte Reaktionen
0
beim passat vo hr handelt es sich eindeutig um die einstiegsversion trendline, weil dieser als einziger komplett gelbe blinkergläser hat, alle anderen weiße gläßer mit durchschimmernden gelben birnen.
der highline hat auch noch zusätzlich auf dem kühlergrill ahfgeklebte chrom leisten auf den querstreben, schaut irgendwie billig aus.

mfg grimmi

• tieferlegung für den neuen passat von h&r Beitrag #25
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Sieht echt gut aus etwas tiefer.
Wenn man mal etwas genauer hinschaut, sieht man allerdings, das trotzdem die Räder schon ziemlich tief im Radkasten stehen, immernoch recht viel Platz zwischen Boden und Stoßstange bzw. Seitenschweller ist.

VW hatte wohl die immer schlechter werdenden Strassen im Hinterkopf und hat dem 3C schon vorab etwas mehr Bodenfreiheit gegeben. :D

• tieferlegung für den neuen passat von h&r Beitrag #26

Weltmeister

Punkte Reaktionen
0
neue infos auf

http://www.passatb6.de

Luxus sportlich definiert

Gerade wird der neue VW Passat präsentiert und schon bietet H&R diverse Modifikationen für die Limousine an.

Die auf die Serienstoßdämpfer abgestimmten Sportfedern aus einem speziellen hochfesten Stahl legen die Limousine ca. 40mm tiefer.

Die sportliche Variante der H&R Fahrwerksmodifikationen, das verstellbare Gewindefahrwerk, lässt den Neuling aus Wolfsburg optisch gut dastehen. Die Höhe des Fahrzeugs lässt sich der jeweils verwendeten Rad/ Reifenkombination im Rahmen der TÜV geprüften Werte anpassen.
Ebenfalls erhältlich ist ein H&R Cup Kit Fahrwerk, eine Kombination aus Sportstoßdämpfern und der bekannten H&R Federtechnik.
Zweifach verstellbare H&R Stabilisatoren verringern die Seitenneigung der Karosserie bei Kurvenfahrten und verbessern das Handling des Passats.
Aluminium Spurverbreiterungen zwischen 10 und 60mm pro Achse für Serien- und Tuner-Räder lassen den Volkswagen noch dynamischer wirken.

H&R Fahrwerkskomponenten werden nach strengen Qualitätsmaßstäben entwickelt und gefertigt und sind natürlich TÜV-geprüft

Federn
Artikelnummer Typ Tieferlegung
29162-1 3C, 2WD, bis 1069kg VA- Last 40 mm
29162-2 3C, 2WD, ab 1070kg VA- Last 40 mm

Gewindefahrwerk
29258-1 3C, 2WD, VA- Federbeinaufnahme ø 55 mm VA: 30 – 60 mm HA: 30 – 60 mm
29225-1 3C, 2WD, tiefe Version, VA-Federbeinaufnahme ø 55 mm VA: 40 – 80 mm HA: 40 – 70 mm

Cup Kit
31043-2 3C, 2WD, VA- Federbeinaufnahme ø 55 mm, bis 1065kg VA-Last, bis 1030kg HA-Last VA: 55 mm HA: 40 mm
31043-3 3C, 2WD, VA- Federbeinaufnahme ø 55 mm, ab 1066kg VA-Last bis 1030kg HA-Last VA: 55 mm HA: 40 mm

Stabilisator
Artikelnummer ø VA/ HA
33258-1 26/22 mm
33258-2 28/24 mm

Spurverbreiterungen :
Artikelnummer Spurverbreiterung pro Achse
1055571 DR- System 10 mm
1655571 DR- System 16 mm
2055571 DR- System 20 mm
2455571 DR- System 24 mm
3055571 DR- System 30 mm
4055571 DR- System 40 mm
40555712 DRA- System 40 mm
5055571 DRA- System 50 mm
6055571 DRA- System 60 mm

• tieferlegung für den neuen passat von h&r Beitrag #27

schulle

Punkte Reaktionen
0
HALLO LEUTE
Basisversion gibt es nicht mehr wie ich heute von meinem :) erfahren habe, nur noch trend, comfor, sport, highline gibt es. Drin gesessen und gefällt mir gut und der Variant soll so erscheinen wie in der Autobild gezeigt von Hauck designe. Das ist kein US modell das sind Gelbe Blinker habe ich heute gesehen das war ein Diesel Trendline. Aber sonst mit der tieferlegung sieht gut aus.

• tieferlegung für den neuen passat von h&r Beitrag #28
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
und der Variant soll so erscheinen wie in der Autobild gezeigt von Hauck designe

Meinst du den??

32776.jpg

• tieferlegung für den neuen passat von h&r Beitrag #29

peinti

Punkte Reaktionen
0
ja genau den variant will ich HAAABEN !! :cry:

• tieferlegung für den neuen passat von h&r Beitrag #30

Weltmeister

Punkte Reaktionen
0
ich auch und dann als 3.2 fsi

• tieferlegung für den neuen passat von h&r Beitrag #31

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Der erscheint so?!? GEKAUFT!

• tieferlegung für den neuen passat von h&r Beitrag #32

schulle

Punkte Reaktionen
0
@ Wernesgrüner
Ja denn meine ich, so soll er nach angaben des Verkäufer erscheinen.

Chromleisten an den seitenfenstern gibt es laut prospek für Sportline,
(serie Comfortline, Highline) steht im heft unter sonderausstattung.
Preise Trendline/ FSI / 6 gang/ 4 türen / 115 ps 23075.- 150 ps 25450.-
Comfortline 24070.- 26445.-
Sportline 24600.- 26975.-
Highline 26525.- 28900.-

TDI 105 PS 5 gang VON 24010- 27460.-
TDI 140 PS 6 gang von 25650- 29100.- ist ohne Rußfilter
140 PS 26215- 29665.- mit Rußfilter

Gruss SCHULLE :)

• tieferlegung für den neuen passat von h&r Beitrag #33
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir mit Sicherheit sagen das dein Verkäufer dir nicht sagen kann wie er kommt. Solange im Werk noch Schweigepflicht herscht kann er auch noch nicht wissen wie er aussieht.

• tieferlegung für den neuen passat von h&r Beitrag #34

ralfs

Punkte Reaktionen
0
@wernesgrüner

doch kann er.
Im Zuge der Verkäuferschulung und Testfahrten für die neue Limousine letzte Woche in Berlin wurde den Teilnehmern auch ein Variant gezeigt.

Mir hat das mein Verkäufer auch so mitgeteilt, er durfte aber noch nichts zum Aussehen sagen.

• tieferlegung für den neuen passat von h&r Beitrag #35
Wernesgrüner

Wernesgrüner

Punkte Reaktionen
0
  • tieferlegung für den neuen passat von h&r Beitrag #36

blackdragon

Punkte Reaktionen
0
der Variant ist der absolute Hammer... den will ich haben :twisted:

• tieferlegung für den neuen passat von h&r Beitrag #37

IronMaster

Punkte Reaktionen
0
Sorry aber das Bild des Kombis ist ein Fake oder ein Concept den der Echte Kombi sieht scheiße aus wie ich finde!!!
hier ein Bild des echten Passats Variant:
1425.jpg

und hier nochmal der Fake:
32776.jpg

Das Heck ist leider nicht gerade wie auf dem Fake Bild und die Rückleuchten sehen auch wenn man sie in live sieht überhaupt nicht gut aus da sie so eine komische Rundung nach außen hin haben und sowas gefällt mir garnicht!
Auch das Chrompaket geht nicht über die ganze Stoßstange so wie auf dem Fake!
Und die hinteren Fenstern haben auch andere Formen.

mfg

• tieferlegung für den neuen passat von h&r Beitrag #38

HawK2

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe Freunde,

hat denn jemand schon ein Cup Kit verbaut?

Gruss aus Köln

• tieferlegung für den neuen passat von h&r Beitrag #39
Tall-J-NRG

Tall-J-NRG

Punkte Reaktionen
0
hab auch ne frage.
und zwar gibts es die hr federn für den 3c mit abe, steht zumindest im katalog... gilt dieses abe auch noch mit meinen 19 zöller oder muss ich die dann trotzdem eintragen lassen :?

Thema:

tieferlegung für den neuen passat von h&r

tieferlegung für den neuen passat von h&r - Ähnliche Themen

Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten