Tieferlegung 3BG

Diskutiere Tieferlegung 3BG im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Kollegen, mich würde interessieren wie tief mein Auto ist.. kann mir jemand die Abstände vom Boden zur Radlauf-Kante an der VA/HA sagen...
  • Tieferlegung 3BG Beitrag #1

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo Kollegen,

mich würde interessieren wie tief mein Auto ist..

kann mir jemand die Abstände vom Boden zur Radlauf-Kante an der VA/HA sagen?

Danke schon mal und Gruß,

Stephan

Edit by MOD
..fast vergessen..sollte mit Winterreifen 195/65-15 sein..

• Tieferlegung 3BG Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wir sollen Dir jetzt sagen wie tief DEIN Wagen ist ????

Wenn Du etwas editieren willst , kannste das Prima mit der Edit Funktion erledigen !!
So spart man sich das Doppel Posting !! :wink: Kleiner Tip !!

• Tieferlegung 3BG Beitrag #3

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
alles klar danke für den Tip!

Ich wollte eigentlich nur wissen wie die original Maße sind..also geht die Frage an jemand der noch das Serien Fahrwerk drin hat und die 15 Zoll Winterreifen drauf hat..

Gruß Stephan

Thema:

Tieferlegung 3BG

Tieferlegung 3BG - Ähnliche Themen

Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Kotflügel ziehen bei 19 zoll Probleme: Hallo, hoffe das ist das richtige Forum, sonst bitte verschieben. Bisher habe ich im Forum nur gelegentlich gelesen allerdings brauche ich nun...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Dotz Shuriken 17* auf Passat 3bg ?: Hallo ! und zwar habe ich von einem Kollegen einen Satz Dotz Shuriken white in 17 Zoll bekommen und wollte sie jetzt auf meinen Passat 3bg...
3BG V6 TDI 4motion: Katastrophales Fahrverhalten: Hallo zusammen, Ich hab mit meinem eigentlich sehr zuverlässigen und robusten 3BG V6 2.5TDI 4motion Variant ein riesen Problem. Nach 240.000km...
Oben Unten