Tieferlegen

Diskutiere Tieferlegen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Will meinen Passat Variant tieferlegen.Bj.11.99 hat 58000 km runter, jo! Was meint ihr,kann ich da die KAW-Federn 45/35 noch mit den...
  • Tieferlegen Beitrag #1

julian

Hallo Leute

Will meinen Passat Variant tieferlegen.Bj.11.99 hat 58000 km runter, jo!
Was meint ihr,kann ich da die KAW-Federn 45/35 noch mit den Seriendämpfern verbauen?Fahrwerk ist mir ein bißchen zu teuer :cry:
Oder wo bekommmt man was gutes für ca.300€.

• Tieferlegen

Anzeige

• Tieferlegen Beitrag #3
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Die Federn von KAW gehen definitiv mit Seriendämpfern. Wenn Deine Stoßdämpfer nicht wirklich fertig sind, würd ich sie erstmal noch drin lassen.

Thema:

Tieferlegen

Tieferlegen - Ähnliche Themen

Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier. Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen. Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Oben Unten