Ticket wegen Parkscheibe nachstellen

Diskutiere Ticket wegen Parkscheibe nachstellen im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Gestern habe ich mir ein Ticket eingefangen weil ich meine Parkscheibe nachgestellt habe, d.h. nach 3 Stunden auf neue Ankunft gestellt. :evil...
  • Ticket wegen Parkscheibe nachstellen Beitrag #1

fo

Punkte Reaktionen
0
Gestern habe ich mir ein Ticket eingefangen weil ich meine Parkscheibe nachgestellt habe, d.h. nach 3 Stunden auf neue Ankunft gestellt. :evil: Kann mir wer sagen, was der Spaß kostet? Habe im Web nichts so recht gefunden.

• Ticket wegen Parkscheibe nachstellen Beitrag #2
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
lol 10 euro mehr nicht

ups ich meine Führerscheinsperre für ein monat ,was denkst du was du bekommst das schlimmste was du machen kannst ist ist auf einem Behindertenparkplatz zu stehen ,ansonsten gibts nur noch Abschleppen aber war ja bei dir nicht der fall.

• Ticket wegen Parkscheibe nachstellen Beitrag #3

fo

Punkte Reaktionen
0
Als Gerücht habe ich jetzt gehört: 60 Teuros und 1 Punkt. Das wäre natürlich heftig :!: :cry:

• Ticket wegen Parkscheibe nachstellen Beitrag #5

agenius

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute macht Ihm doch bitte keine Hoffnungen!

Auf dieses Delikt steht NOTSCHLACHTUNG!!!!!!

lol

Silver Surfer

• Ticket wegen Parkscheibe nachstellen Beitrag #7
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Allerhöchstens 15,-Euronen...mehr nicht.

Thema:

Ticket wegen Parkscheibe nachstellen

Ticket wegen Parkscheibe nachstellen - Ähnliche Themen

3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS: moin zusammen, sry wenn ich hier extra ein neues thema aufmache aber ich habe 2 stunden vergeblich nach ähnlichem gesucht^^ nun zu meinem...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten