Einarmiger
Ehren-Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 3
hmmmmm..........
Die TFL von R3B und mir haben horrende 140 mA Leistungsaufnahme ....
Die TFL von R3B und mir haben horrende 140 mA Leistungsaufnahme ....
......tztztz..... hast du schon den ersten Sektempfang hinter dir? 8) :lol:Einarmiger schrieb:Riiiischtiiiiisch.
Riiiischtiiiisch!Helmi schrieb:Nochmal eine Frage zur Funktion, ob ich das richtig verstanden habe.
Ich kann jumpern, ob ich die Funktion "Strobo" mit einem Taster oder mit einem Schalter aktiviere/deaktiviere?...
Ich habe das so gelöst...Helmi schrieb:...
Der Hintergrund ist der, welchen Schalter bzw. Taster man sich noch holt, wie z.B. auf Marc´s Seite zu finden ist.
Wieso? Willst Du Dir die S6 Teile in den Innenraum montieren, oder was?mipecc1 schrieb:
....ja das flackert dann immer so schön. 8) :lol:s_heinz schrieb:Wieso? Willst Du Dir die S6 Teile in den Innenraum montieren, oder was?mipecc1 schrieb::lol:
![]()
s_heinz schrieb:Ob diese Verschaltung allerdings für die NICHT-S6-TFL-LED ausreichend ist und für eine ausreichend großen Stromfluss sorgt, weiß ich nicht!? Die ca. 800mA der S6 TFL je Seite sind jedoch ausreichend. Damit geht's.
Dürfte also funktionieren oder was meinst du? Kann ich die "Heizgeräte" aus meinem Motorraum abbauen?Einarmiger schrieb:Die TFL von R3B und mir haben 140 mA Leistungsaufnahme
Z. B. ordentlich per Lötverbindung und Schrumpfschlauch oder durch Anlöten an einen Steckerkontakt innerhalb eines vorhandenen Steckergehäuses (z. B. an den Kupplungsstationen der A-Säule).BlueG6o schrieb:@s_heinz: Mal zum Anschluss an dein Modul, Masse ist klar, Zündungsplus und Standlicht L+R muss man ja irgendwo abgreifen, wie macht man das am ordentlichsten (OHNE Löten) Stromdiebe? Mir fällt nämlich sonst nix ein.
Die Stecker sind beschriftet. Klein, aber lesbar.BlueG6o schrieb:...
Und noch eine andere Frage, woher weiss ich bei den Steckern für die TFL was PIN1 2 oder 3 ist? Ich hab sie leider gerade nicht hier, steht das da drauf oder von welcher Seite fängt das an? Der abgerundeten oder der flachen?
Ja - die S6 LED werden bereits bei Standlicht gedimmt. Das ist im Original S6 auch so. Ist absolut zulässig und kann keines was dagegen sagen. Voraussetzung: Du musst die originalen Standlichtbirnen in den Hauptscheinwerfern deaktivieren.Aetsch schrieb:Werden die LEDs auch schon bei Standlicht gedimmt?
Was sagt denn die Rennleitung dazu wenn ich mit Standlich und gedimmten TFLs fahre? Etwa wie bei Nebels + Standlich?
Die gedimmten S6 TFLs sind dunkler als NSW.Aetsch schrieb:Ich meinte wie das aussieht wenn ich mit Standlicht an + gedimmte TFLs rumfahre. Wie so manche mit Standlicht und Nebelscheinwerfer.