TFT-Umbau vom Feinsten

Diskutiere TFT-Umbau vom Feinsten im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :eek: Sieht hammergeil würde mir auch gefallen! Hat aber bestimmt ganz schön was gekostet! MFG Passi00
  • TFT-Umbau vom Feinsten Beitrag #1

Passi00

Punkte Reaktionen
0
:eek: Sieht hammergeil würde mir auch gefallen!
Hat aber bestimmt ganz schön was gekostet!

MFG Passi00

• TFT-Umbau vom Feinsten Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
:eek:
.
.
.
:cry:

• TFT-Umbau vom Feinsten Beitrag #3
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
war auf jeden fall ne menge arbeit :top:

• TFT-Umbau vom Feinsten Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da hätte doch bestimmt auch ein 10"-TFT reingepasst, oder ?

aufjedenfall saubere Arbeit

• TFT-Umbau vom Feinsten Beitrag #5

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Wirklich super Umbau :eek:
Besonders faszienierend finde ich wie sauber alle Kanten nach dem Lackieren abgegrenzt sind und den Lack den er benutzt hat. Sieht nach original Kunststoff aus.
Da könnten sich die Autoentwickler wirklich mal ne Scheibe abschneiden. Aber ich glaube ich der Praxis wäre Microsoft nicht wirklich ein verlässliches Betriebssystem. Da würden die Autos wahrscheinlich nur noch auf Kulanz ständig upgedatet werden müssen :D

• TFT-Umbau vom Feinsten Beitrag #6

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
kann man herausfinden was das gekostet hat ????

mfg christian winkelmayer

• TFT-Umbau vom Feinsten Beitrag #7

UHT

Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus.
Viel interessanter finde ich allerdings die Technik die dahinter steckt! Sieht nach einem selbstgeschriebenem Programm aus. Wie er das mit der Navigation usw. realisiert hat und was da für ein Rechner dahinter steckt ...

• TFT-Umbau vom Feinsten Beitrag #8

snakehunter

Punkte Reaktionen
0
Meine Fresse ich glaube ich habe mir gerrade den Unterkiefer gebrochen (so hart ist der auf die Schreibtischkante gefallen) :D :D

Das ist ja wohl Endgeil (unbedingt habe will) :cry:

Und erst die hammermäßige Ausführung (Hard+Soft) :flehan:

• TFT-Umbau vom Feinsten Beitrag #9

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
kann nur sagen wow das ist geil

aber muss nicht mal sein, dass das so teuer war
war jede menge arbeit aber wies aussieht hängt da ein pc dran
also ist das einzig teuere an dem ding der touchscreen
und wenn mans selber nicht kann der informatiker der das programm schreibet!!!!!
also das einzige das mich stören würde ist der radio im handschuhfach
aber da muss man halt ne ausganslautstärke einstellen und dann auch übers display steuern

• TFT-Umbau vom Feinsten Beitrag #10

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Genau so ein Prgramm such ich schon ewig, wollte es bei mir mit Flash MX Projektordateien lösen.

Kann mir jemand sagen, wo ich solch ein Programm bekomme???

Einfach nur geil dieser Umbau!!!

• TFT-Umbau vom Feinsten Beitrag #11

Ralf3b

Also einen 10" TFT kriegt man in den Passat rein. Hab ich am Wörthersee gesehen bei dem Belgier mit dem orangenen Passi mit Airride Fahrwerk etc.
Es gibt doch solche mini PCs ... weiß jemand wo man die kriegt?
Auf der Car&Sound in Sinsheim war ein Stand wo es sowas gab.
Auf dem Bild wo man den Pildschirm von hinten sieht ... ist das so ein mini PC oder gehört die Platine zum TFT?

• TFT-Umbau vom Feinsten Beitrag #12

Mangoman

Punkte Reaktionen
0
Ralf3b schrieb:
Auf dem Bild wo man den Pildschirm von hinten sieht ... ist das so ein mini PC oder gehört die Platine zum TFT?

Hi!

Die Platine muß für den Monitor sein.
Aber die ganze Geschichte ist echt nicht einfach, er muß noch wesentlich mehr als nur nen kleines Programm für seinen PC geschrieben haben. Würd mich echt mal interessieren wie er das alles gelöst hat, auch das der PC wärend der fahrt Störungsfrei läuft, (Spannungsschwankungen, Schlechte Straßen etc.)

Super Projekt.. keiner Lust das nachzumachen? :lol:

MfG
Mangoman

• TFT-Umbau vom Feinsten Beitrag #13

3B Raider

Punkte Reaktionen
0
Boaaahhh.... Das is ja echt nen Ding!!! :eek: :eek: :eek:
Da macht man sich gedanken wo man die nächsten chromteile anbringen soll .... und der ..??? :cry:
Aber find ich echt klasse, sowas müsste man in der schule beigebracht bekommen ...wer braucht schon Bio oder Mathe :lol:

• TFT-Umbau vom Feinsten Beitrag #14

Tom

Punkte Reaktionen
0
Korrekter Umbau! :top:
Das hab ich aber auch schon in einem Passat gesehen, mit einem größeren Display. War glaube ich der, mit der Carbonhaube und den Bremsen mit 2 Bremssätteln. Irgend so ein Ami.

• TFT-Umbau vom Feinsten Beitrag #16

knigge

Punkte Reaktionen
0
:flehan: Ohhh ich bin nicht würdig :flehan:
Das meine Augen das noch sehen dürfen.....

• TFT-Umbau vom Feinsten Beitrag #17
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Absolut Sprachlos :cry:

Ihn sollte man mal anschreiben und eine Umbauanleitung verlangen, wenn es geht in deutscher Sprache.

Wer macht es, wer ist der englischen Sprache mächtig :?:

Gruß Lutschi

• TFT-Umbau vom Feinsten Beitrag #18

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Also,

das wird mein zweites Projekt für den Winter. Überlege jetzt halt nur noch ob von Carplayer.com oder Car-Amp.de. Muss ich mal schauen. Obwohl visuell das System von Carplayer.com natürlich eleganter ist, da man sich sein Design selbst erstellen kann!

Hab mal schnell was gebastelt. So könnte es aussehen...

tft_umbau_v1.jpg

• TFT-Umbau vom Feinsten Beitrag #19

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
echt fett, will auch sowas haben :(

• TFT-Umbau vom Feinsten Beitrag #20

Twainbolt

Punkte Reaktionen
0
Echt Geil so ein Umbau :D
Es ist gar nicht mal so teuer, ein touchscreen TFT mit um die 7" gibts zurzeit bei ebay für knapp unter 300€ zum sofort kauf.
Als Board wird wohl ein VIA Board verwendet sein, da ist der Prozessor fest "eingelötet" Grafik Sound und so alles onboard und noch dazu nur 15x15cm groß, das ist dann ausreichen für DVD und MP3, und eben evtl. Navi.
Die Gesamtkosten werden in etwa gleich sein wie ein günstiges MFD.

Thema:

TFT-Umbau vom Feinsten

TFT-Umbau vom Feinsten - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Oben Unten