Teurer Spass: Airbag:(

Diskutiere Teurer Spass: Airbag:( im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bei mir leuchtet die Airbag Warnleuchte auch während der Fahrt. Also zum Händler, nachsehen lassen. Der meint im Lenkradairbag sei eine Feder...
  • Teurer Spass: Airbag:( Beitrag #1

GemFire

Punkte Reaktionen
0
Bei mir leuchtet die Airbag Warnleuchte auch während der Fahrt. Also zum Händler, nachsehen lassen. Der meint im Lenkradairbag sei eine Feder defekt.
Kosten: Rund 400 Euro. Dachte mich trifft der Schlag!
Auch nix mehr mit Garantie (Auto 5 Jahre alt).

Ist sowas, ich sage mal "normal"? Hatte ja erst gehofft, dass nur ein Stecker lose wäre, aber nun...

GemFire

• Teurer Spass: Airbag:( Beitrag #2

Max d. Ä.

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem 3B hat die Wickelfeder beim VAG-Händler 40,- EUR gekostet. Der Restbetrag wäre wohl die AZ. Da ich den Einbau selbst gemacht habe, hat´s laienhafte 60 Minuten gedauert. Na ja, der Preis von 400,- EUR scheint mir jedenfalls nicht nachvollziehbar.
Tschüss
Max

• Teurer Spass: Airbag:( Beitrag #3

GemFire

Punkte Reaktionen
0
Hm, also an Airbags traue ich mich persönlich eigentlich nicht ran. Oder ist das eine so einfache Reperatur?
Was soll ich nun machen? Eigentlich vertraue ich der Werkstatt, was die Preise angeht!

GemFire

• Teurer Spass: Airbag:( Beitrag #4
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
der wollte geld machen und das kommplette Lenkrad wechseln ,wechsel du lieber den Händler :p

• Teurer Spass: Airbag:( Beitrag #5

GemFire

Punkte Reaktionen
0
Nene der wird nicht gewechselt, ist ein guter Bekannter:)
Der das mit den 400 Euro meinte war ein Angestellter von ihm. So ein Witzbold:)
Jedenfalls hab ich dann mitm Chef gesprochen und es heute machen lassen.
Kosten: 110 Euro!

Nochmal Glück gehabt:)

GemFire

Thema:

Teurer Spass: Airbag:(

Teurer Spass: Airbag:( - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Nur probleme nach dem Wagenkauf....brauche dringe ratschläge: Hallo liebe VW Freunde, erstmals möchte ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Jürgen, ich bin 33 Jahre und komme aus dem Landkreis Traunstein...
AIRBAG Funktion - ja oder nein ???: Hallo, Passat 1997 3B 1.8T kurz der Hergang : Airbag leuchtete ständig. Der freundliche... meinte die Rep. kostet ca. 800 - 900 Euronen ( Airbag...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Problem VW Passat TDI Turbolader defekt!?!?: Hallo Leute! Bin im Internet verzweifelt auf der Suche nach dem Defekt oder einer Lösung bei dem Passat meiner Schwester. Der VW-Händler hier in...
Oben Unten