Tempomat

Diskutiere Tempomat im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi freunde ich will beiu mir das Tempomat nachrüsten,habe aber kein elektronisches Gaspedal, geht das denn üpberhaupt. Wenn JA : dann sagt mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tempomat Beitrag #1

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Hi freunde ich will beiu mir das Tempomat nachrüsten,habe aber kein elektronisches Gaspedal, geht das denn üpberhaupt.

Wenn JA : dann sagt mir mal was ich dazu alles brauche

• Tempomat

Anzeige

• Tempomat Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ohne E-gas wird keine originale Nachrüstung möglich sein.

Aber mit der Waeco MS-400 geht das.

Diese betätigt per bowdenzug die Drosselklappe.

Der ganz große Vorteil, man kann den originalen GRA Hebel einbauen und damit die gesamte Waeco bedienen. Set, Res, + und -

Nochmal zur Aufklärung

Alle TDIs und Passats ab 4 und 5/99 haben E-Gas.

Gruß Joki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tempomat

Tempomat - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten