Temperaturanzeige im großen MFA

Diskutiere Temperaturanzeige im großen MFA im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Ich habe vor, mir das große MFA in meinen 3B einzubauen. Bis jetzt habe ich noch kein MFA drinn. Im großen MFA wird doch die Aussentemp...
  • Temperaturanzeige im großen MFA Beitrag #1
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe vor, mir das große MFA in meinen 3B einzubauen.
Bis jetzt habe ich noch kein MFA drinn.

Im großen MFA wird doch die Aussentemp. mit angezeigt.
Ich habe eine CT bei mir drinn, also der Außentemp.Fühler ist bei mir verbaut.

Muss ich noch ein Kabel von der CT zum Kombi ziehen, damit ich die Temp. Anzeige im MFA habe, od. ist das schon in irgend einem BUS schon mit drinn???

Danke für eure Hilfe!

• Temperaturanzeige im großen MFA Beitrag #2
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das Temperatursignal ist ein separates analoges Signal. Du kannst es von der Climatronic abgreifen. Über den Bus geht dabei Nix!

Gruß

s_heinz

• Temperaturanzeige im großen MFA Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Es ist ein Kabel schon seit 1996 serienmäßig wenn man Climatronik hat bis zum Tacho verlegt.

Thema:

Temperaturanzeige im großen MFA

Temperaturanzeige im großen MFA - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
Oben Unten