Temperaturanzeige am Bordcomputer spinnt

Diskutiere Temperaturanzeige am Bordcomputer spinnt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen , meine Temeraturanzeige am Bordcomputer spinnt , die an der Climatronic ist aber I.O. Kann das ein Massefehler sein oder wo...
  • Temperaturanzeige am Bordcomputer spinnt Beitrag #1

Pfann

Hallo zusammen ,
meine Temeraturanzeige am Bordcomputer spinnt , die an der
Climatronic ist aber I.O.
Kann das ein Massefehler sein oder wo bekommt der Bordcom.
seine Infos her ?
Will beim freundlichen nicht abgezockt werden :razz:

Danke

• Temperaturanzeige am Bordcomputer spinnt Beitrag #2

Stequ

Hallo,

gib mal ganz schnell in die Suche "Stequ" ein. Ich habe da das gleiche Problem, konnte aber aufgrund eines Rückenleidens noch nich weiter graben.

Es gibt noch mehr Treats dazu. Wenn Du nicht die Suche benutzt bevor Du eine Frage stellst, wird man hier im Forum ganz schnell grantig. :evil: Also, nimm mal die Suchfunze.

Ich glaube Du mußt beim Kombiinstrument grüner Stecker PIN 32 und bei der Climatronik roter Stecker PIN 26 auf Durchgang prüfen. Da kommt nämlich das Signal her. So hat man mir das zumindest erklärt.

Gruß
Stequ

Thema:

Temperaturanzeige am Bordcomputer spinnt

Temperaturanzeige am Bordcomputer spinnt - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Kombiinstrument spinnt: Moin und wieder ein Neuer.... Danke für die Aufnahme Bei meinem Passat 3BG Variant BJ2004 spinnt das Kombiinstrument Tankanzeige auf 0...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
ABS/ESP Airbag Lampe leuchtet nach Lenkgetriebe Tausch: Hallo Zusammen, ich habe heute bei meinem VW Passat 3BG 2.0L Benzin BJ 2003 das Lenkgetriebe getauscht. Nachdem alles fertig war, kamen beim...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Oben Unten