Temperatur verhällt sich sehr komisch

Diskutiere Temperatur verhällt sich sehr komisch im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo leute habe mich mal hier angemeldet weil ich hoffe das mir hier einer helfen kann!!! und zwar fahre einen passat 3b das problem hab ich seit...
  • Temperatur verhällt sich sehr komisch Beitrag #1

Stephan-s1

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute habe mich mal hier angemeldet weil ich hoffe das mir hier einer helfen kann!!!
und zwar fahre einen passat 3b das problem hab ich seit gestern!!! Wenn ich mit meinem wagen schneller als 70 fahre steigt die Temperatur auf knapp 130 grad das warn geräusch und die Lampe im cockpit geht an so bald ich aber stehe bzw langsamer werde geht sie sofort wieder runter auf 90 grad so wie es ein muss!!! sobald ich dann wieder gas gebe steigt sie wieder !!
Hoffe jemand hatte dieses problem auch schon mal und man kann mir weiter helfen!!

Mfg Stephan

• Temperatur verhällt sich sehr komisch Beitrag #2
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Lösung deines Problems findest Du hier :wink:

• Temperatur verhällt sich sehr komisch Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wasserpumpe

• Temperatur verhällt sich sehr komisch Beitrag #4

Stephan-s1

Punkte Reaktionen
0
weiss ja nicht nach was ich suchen soll !! bin schon seit über eine stunde am suchen und finde nichts

• Temperatur verhällt sich sehr komisch Beitrag #5

Stephan-s1

Punkte Reaktionen
0
wasserpumpe kann es eigentlich nicht sein da ich ja sehe das waaser durch den behälter läuft

• Temperatur verhällt sich sehr komisch Beitrag #7
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Na ja, sind wohl die üblichen Verdächtigen: Wasserpumpe oder Thermostat :wink: . Die Suche bringt wohl genügend Beiträge die das Problem ausführlich behandelt und jetzt einen mehr :wink: .
Will doch niemanden auf den Schlipps treten, sondern nur die Übersichtlichkeit des Forums fördern :keks:

• Temperatur verhällt sich sehr komisch Beitrag #8

Flava85

Punkte Reaktionen
0
Wasserpumpe, Thermostat und Temperaturfühler würde ich da sagen...

• Temperatur verhällt sich sehr komisch Beitrag #9

Didi

Punkte Reaktionen
0
Bei den geschilderten Symptomen kann es eigentlich nur WAPU sein.

• Temperatur verhällt sich sehr komisch Beitrag #10

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Didi schrieb:
Bei den geschilderten Symptomen kann es eigentlich nur WAPU sein.

Bei mir war es bei den Symptomen die Wapu. Ausserdem muessten die Luefter dauerhaft laufen. (War bei mir jedenfalls bei +5 Grad so, hatte mich schon gewundert)

Thema:

Temperatur verhällt sich sehr komisch

Temperatur verhällt sich sehr komisch - Ähnliche Themen

Temperatur steigt über 90 Grad: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Passst TDI B6 Bj.2010 105 Ps folgendes Problem. Wenn ich auf der Autobahn ganz normal fahre steigt die...
Probleme mit der Temperatur: Hallo, ich bin ja noch ganz neu hier in diesem Forum, habe auch schon fleißig mitgelesen und die'Suche' bemüht. Ich finde aber keine schlüssigen...
weiße Rauchwolke nach ZKD-Wechsel, Co2 Test ok, 1.6L Benziner (ALZ): Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend einen Rat, hoffe es hat jemand eine Erklärung für folgendes Problem: Vor 3 Wochen habe ich einen 1.6er...
ESP Lampe an, Auto ruckelt bis neustart, seitdem geht Bremsen nichtmehr: Hi, vllt kann mir hier ja jemand helfen :/ Fahre Passat 3BG 1.9 TDI 96KW Motorkennung: AVF. Es fing vorn paar Wochen an, dass das Auto kaum...
Temperaturanzeige KI: Hallo, Ich habe das Problem das meine Kühlmitteltemperaturanzeige am KI anscheinend defekt ist. Ich weiß das es dazu auch schon dutzende Themen...
Oben Unten