temperatur anzeige geht immer runter was ist kaputt

Diskutiere temperatur anzeige geht immer runter was ist kaputt im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute habe ein 98er 3b vari seit neusten geht während der fahrt der temperatur anzeige immer runter irgend wann wieder hoch was kann da...
  • temperatur anzeige geht immer runter was ist kaputt Beitrag #1

adonispillepalle

Punkte Reaktionen
0
hallo leute habe ein 98er 3b vari seit neusten geht während der fahrt der temperatur anzeige immer runter irgend wann wieder hoch was kann da kaputt sein wer kann helfen danke im voraus

• temperatur anzeige geht immer runter was ist kaputt Beitrag #2
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
Guckst du HIER!
Thermostat und Temperaturgeber könnten die Ursache sein...

Thema:

temperatur anzeige geht immer runter was ist kaputt

temperatur anzeige geht immer runter was ist kaputt - Ähnliche Themen

Passat geht in Notlauf nach Hochdruckpumpenschaden: Hallo , Ich hoffe das ist nun der richtige Unterpunkt für mein Problem. Mein Passat hatte vor einem knappen 3/4 Jahr einen schaden an der...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Elektrik Probleme: hallo Leute bin neu hier.... Erstmal einen schönen Gruß an alle.... So ich habe folgendes Problem..... 1. Sobald ich die Zündung anmache, gehen...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Oben Unten