Temperatur Anzeige bei Passat 3C 1.9TDI 2005

Diskutiere Temperatur Anzeige bei Passat 3C 1.9TDI 2005 im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, Es zeigte mir Temp.anzeige,bitte Köl wasser überprufen. Es ist keine Wasser in Behellter,aber wenn ich öffne den Dekel Wasser kommt...
  • Temperatur Anzeige bei Passat 3C 1.9TDI 2005 Beitrag #1

Ronon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Es zeigte mir Temp.anzeige,bitte Köl wasser überprufen.

Es ist keine Wasser in Behellter,aber wenn ich öffne den Dekel Wasser kommt wieder ,alles ist discht,Termostat ist neu,kein Öll in Wasser.Motor läuft normal.

Grüss TL

• Temperatur Anzeige bei Passat 3C 1.9TDI 2005 Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Whaaat? :ugly:

• Temperatur Anzeige bei Passat 3C 1.9TDI 2005 Beitrag #4
theagressor

theagressor

Punkte Reaktionen
4
Man seit ihr gemein :top:

:p

mfg Agressor

• Temperatur Anzeige bei Passat 3C 1.9TDI 2005 Beitrag #7
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
Unt öperhidst der Modor ?

• Temperatur Anzeige bei Passat 3C 1.9TDI 2005 Beitrag #8
DaThommy

DaThommy

Punkte Reaktionen
0
Ronon schrieb:
Hallo,

Es zeigte mir Temp.anzeige,bitte Köl wasser überprufen.

Es ist keine Wasser in Behellter,aber wenn ich öffne den Dekel Wasser kommt wieder ,alles ist discht,Termostat ist neu,kein Öll in Wasser.Motor läuft normal.

Grüss TL

Also wenn ich das richtig verstehe, kriegst du ne Anzeige im MFA "Bitte Kühlwasser überprüfen",
Ausgleichsbehälter ist leer und füllt sich wieder wenn der Deckel aufgeschraubt wird.

Hab ich auch schon gehabt, Glückwunsch, deine Zylinderkopfdichtung ist durch.
Kannst bei der Gelegenheit auch gleich den Zahnriemen wechseln

MfG Thommy

Thema:

Temperatur Anzeige bei Passat 3C 1.9TDI 2005

Temperatur Anzeige bei Passat 3C 1.9TDI 2005 - Ähnliche Themen

Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Störung Kraftstoffzufuhr im Reservebetrieb bei Passat 3b5 V6 4-motion 0603/367: Hallo, bitte um hilfreiche Hinweise zu Problem mit Benzinzufuhr ! Tankhälfte rechts leer bei Passat 3B5 V6 4-Motion linke Tankhälfte hat noch ca...
AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
Oben Unten