Telefon anlernen ???

Diskutiere Telefon anlernen ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Meine Freisprecheinrichtung geht schon ewig nicht mehr. Das Telefon läd zwar aber der Rest geht nicht !!! Hab das Telefon (6310i) in einem anderen...
  • Telefon anlernen ??? Beitrag #1
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Meine Freisprecheinrichtung geht schon ewig nicht mehr. Das Telefon läd zwar aber der Rest geht nicht !!! Hab das Telefon (6310i) in einem anderen Fahrzeug ausprobiert und dort geht es.
Es ist eine original Freisprecheinrichtung ohne service Tasten. Radio ist ein MFD !

Ist eventuell das Handteil/Box defekt oder muß man das Handy neu anlernen ??? (hab ich mal in irgend einem Thread gelesen !?)

• Telefon anlernen ??? Beitrag #2

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
was ist das denn für eine Freisprecheinrichtung? Ist die für das 6310i? Da gibts bereits ne Menge Threads hier im Forum. Einfach mal suchen, am besten nach Umrüstung 6210 zu 6310i.

• Telefon anlernen ??? Beitrag #3
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Bei Erstinbetriebnahme oder bei Wechsel des Adaptersets musst du erst wieder initialisieren.

- Handy nicht in die Autnahmeschale einsetzen!
- Zündung und Radio einschalten
- Das Radio ist stummgeschaltet und in der Anzeige erscheint PHONE
- Nach ca. 10 Sekunden erlischt die Anzeige PHONE und das radio arbeitet wieder normal.
- Initialisierung erfolgreich beendet.

Sollte PHONE nicht erscheinen, die Schritte wiederholen!

• Telefon anlernen ??? Beitrag #4
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Muß ich jetzt den Strom von der FSE wegnehmen und danach die beschriebene Prozedur durchführen ???

• Telefon anlernen ??? Beitrag #5
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Wie meinst du das?

Ich denke, dass du die beiden Stecker zusammen stecken musst vorher. Weil sonst is es ja witzlos.
Klemm es einfach noch mal ab und dann wieder dran. Und dann die oben beschriebene Prozedur.

Bei mir ist das komische, dass mein Handy (6210) nicht automatisch angeht. Nervt irgendwie voll. Bei der FSE die du hast (ohne Servicetasten) ging es ohne Probs. Jetzt (FSE mit Service) klappt es nicht mehr. :-(
Weiß der Geier, woran das liegt!

• Telefon anlernen ??? Beitrag #6
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Ich gehe mal davon aus das es bei entladener Batterie passiert ist. Da das Handy immer in der Konsole steckt. Die Batterie war vor einer Weile mal leer !
Ich meinte eher das ich die Batterie abklemme und die ganze Sache ohne Handy in der Schale noch mal versuche !!!

• Telefon anlernen ??? Beitrag #7
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Also Baterie abklemmen für FSE Einbau habe ich noch nie gehört.
Hat sich dein Handy nicht abgeschaltet, wenn du den Zündschlüssel gezogen hast?

• Telefon anlernen ??? Beitrag #8
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Die FSE ist auch nicht eingebaut worden, sondern schon immer eigebaut gewesen ! Sie hat nur irgendwann das Handy "vergessen" oder es ist irgend etwas defekt . Wie gesagt, wahrscheinlich ist der Fehler durch einen Spannungsverlust entstanden ?!

Wenn man beim Neueinbau das Handy aus der Schale lassen muß, dann müsste man den "Neueinbau" der FSE durch einen Spannungsverlust simulieren können ! Ohne Handy in der Schale !

Ich Probiere es einfach mal am WE und poste dann !

Thema:

Telefon anlernen ???

Telefon anlernen ??? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
FFB anlernen: es funktioniert immer nur ein Schlüssel: LockeSN Themenstarter Hallo, ich wollte grad meinen neuen Schlüssel anlernen (434Mhz): - Original Schlüssel ins Zündschloss, Zündung an - mit...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Oben Unten