Teilenummern Rückleuchten

Diskutiere Teilenummern Rückleuchten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen der Original Teilenr: 3B9 945 112 G und der 3B9945096G ist? Die 3B9 945 112 G kann ich...
  • Teilenummern Rückleuchten Beitrag #1

Mann

Hallo,
kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen der Original Teilenr: 3B9 945 112 G und der 3B9945096G ist?
Die 3B9 945 112 G kann ich nämlich nirgends finden. Außer bei dem e-bay Angebot. Und ich brauch die andere.
Der Verkäufer sagt es gibt laut VW einen Unterschied. Aber welchen wissen die auch nicht.
Vielen Dank im voraus!!!!!!!!!!!

• Teilenummern Rückleuchten Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
3B9 945 112 G gibt es nicht. Eventuell ist das eine Teilenummer von einem Teil auf der Leuchte dass es nicht einzeln zu kaufen gibt.

Ein US Teil dürfte es auch nicht sein.

Vielleicht ist es auch ein ein Teil von einem Testwagen dass nie in Serie gegangen ist.

• Teilenummern Rückleuchten Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Holger schrieb:
3B9 945 112 G gibt es nicht. Eventuell ist das eine Teilenummer von einem Teil auf der Leuchte dass es nicht einzeln zu kaufen gibt.

Doch gibts, gestern erst verbaut. Ist mit Nebelschlussleuchte, 3B9 945 096 G is nur die "neue" Nummer für die 3B9 945 096 G. Technisch sind die IMMO identisch.

Wichtig Eilig Dringend Rückleuchten

Aber für die Überschrift müsst man Dir eine ins Genick geben :evil:

Uuuh shit, dem Holger ins Wort gefallen, morgen bin ich bei -400 :rofl: :p

• Teilenummern Rückleuchten Beitrag #4

Mann

Mach mal nich sowas . Schläge?
Ich bin jetzt fast ne Woche auf der Suche nach nem neuen Rücklicht. Irgendwann kommen die "Grünen" oder "Blauen" und dann bin ich drann.

Aber vielen Dank für deine schnelle Hilfe.

MfG

• Teilenummern Rückleuchten Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Mann schrieb:
Irgendwann kommen die "Grünen" oder "Blauen" und dann bin ich drann.

Grünen? Du meinst euren Förster? :rofl:
Blauen? Rennen da so viele besoffene durch die Gegend? :rofl:

:p ;D

• Teilenummern Rückleuchten Beitrag #6

Mann

Tangermünde Tangermünde, ist das nicht da, wo mal die Marmelade her kam?
Tangerhütte kenn ich besser, da bin ich zur Schule gegangen.

• Teilenummern Rückleuchten Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Mann schrieb:
Tangermünde Tangermünde, ist das nicht da, wo mal die Marmelade her kam?
Tangerhütte kenn ich besser, da bin ich zur Schule gegangen.

Der Kandidat erhält 100 Punkte :D :top:

• Teilenummern Rückleuchten Beitrag #8

Mann

So muß jetzt ins Bett. Vielen Dank nochmal!!!!!!

Thema:

Teilenummern Rückleuchten

Teilenummern Rückleuchten - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Passt dieses KSG-Steuergerät im 3BG. kompl. Teilenummer ???: Hallo zusammen Bin hier gerade auf das Tutorial in den Einbau-Tipps gestossen zum KSG-Wechsel. Bei meinem Passat BJ 2003 1.9 TDI 96kw Variant...
Motorüberholung / - instandsetzung aufgrund von hohem Ölverbrauch: Hallo zusammen, wie man dem Titel entnehmen kann hat der Motor (1.8 T; MKZ: AEB) einen, gelinde gesagt, etwas überhöhten Durst an gutem...
Oben Unten