Teilenummern für US-Rammschutzleisten gesucht

Diskutiere Teilenummern für US-Rammschutzleisten gesucht im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); wieviel hast Du denn für die Leuchten bezahlt ? wahrscheinlich zuviel... alle nötigen Nummern findest Du auf meine Page / Teilelisten / ...
  • Teilenummern für US-Rammschutzleisten gesucht Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wieviel hast Du denn für die Leuchten bezahlt ?

wahrscheinlich zuviel...

alle nötigen Nummern findest Du auf meine Page / Teilelisten / ...

• Teilenummern für US-Rammschutzleisten gesucht

Anzeige

• Teilenummern für US-Rammschutzleisten gesucht Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
oder guckst du HIER

• Teilenummern für US-Rammschutzleisten gesucht Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi rummerro,das problem liegt wohl darin das diese leisten nicht für das 3B modell hergestellt werden ,entweder dremelst du dir die SML in die 3B leisten rein oder du musst dir eventuell die leisten von VMaxx bestellen die haben dann den ausschnitt für die Hella-SML ,was auch nicht übel aussieht .
Ansonsten hast du noch die möglichkeit deinen wagen auf 3BG umzubauen ,so das du dann die Originalleisten verwenden kannst.
Ach ja ,zum schluss,fein das du den Weg von Ebay hierhin gefunden hast ,weil hier bist du sicher mit deiner anfrage besser aufgehoben .

mfg Duke

• Teilenummern für US-Rammschutzleisten gesucht Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
@Duke
Frag doch mal wie er den Weg hierher gefunden hat :D :D :D

• Teilenummern für US-Rammschutzleisten gesucht Beitrag #6
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Passicruiser ,das glaub ich ganz genau zu wissen ,weil ich ihn in Ebay gesehen habe,und dann hab ich ihm einen link auf unsere seite geschickt .Ich kann mir durchaus vorstellen das es noch einige mehr von uns gesehen haben , :D und ihm dann eine nachricht geschickt haben . :D

mfg Duke

Thema:

Teilenummern für US-Rammschutzleisten gesucht

Teilenummern für US-Rammschutzleisten gesucht - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Passt dieses KSG-Steuergerät im 3BG. kompl. Teilenummer ???: Hallo zusammen Bin hier gerade auf das Tutorial in den Einbau-Tipps gestossen zum KSG-Wechsel. Bei meinem Passat BJ 2003 1.9 TDI 96kw Variant...
N 205 Unterbrechung: Hallo erst Mal, ich hätte da gerne ein Problem. Ich habe einen Passat 3b Kombi. BJ 1998 mit 1.8 ADR Motor. Leider ruckelt er beim Beschleunigen...
Oben Unten