Teilenummern für Schalter in Mittelkonsole

Diskutiere Teilenummern für Schalter in Mittelkonsole im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Weiß jemand welche Schalter alles neben den Schaltknauf platz finden sollen?? Am besten wäre natürlich die jeweilige Teilenummer dazu !! Also es...
  • Teilenummern für Schalter in Mittelkonsole Beitrag #1

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand welche Schalter alles neben den Schaltknauf platz finden sollen?? Am besten wäre natürlich die jeweilige Teilenummer dazu !!

Also es sind ja 6 Schalter:

links
1. ESP - Teil.Nr.: ?
2. Auto Hold Teil.Nr.: ?
3. ? (vielleicht bei Limo Heckrollo) Teil.Nr.: ?

rechts
1. ? Teil.Nr.: ?
2. PDC Teil.Nr.: ?
3. ? Teil.Nr.: ?

• Teilenummern für Schalter in Mittelkonsole Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Links:

Drucktaster f. elektronisches
Stabilitaetsprogramm -ESP-
3C0 927 117 9,10 EUR

Drucktaster fuer elektro-
mechanische Parkbremse-EPB-
fuer Fahrzeuge mit
Auto-Hold-Funktion
3C0 927 227 A 9,10 EUR

Rechts :

Drucktaster fuer Reifendruck-
kontrollsystem
schwarz/weiss
3C0 927 121 A REH 9,10 EUR

Drucktaster fuer Einparkhilfe
schwarz/weiss
3C0 927 122 REH 9,10 EUR

Drucktaster fuer
Sonnenschutzrollo
3C0 959 563 9,60 EUR

Preise ohne MWST.

• Teilenummern für Schalter in Mittelkonsole Beitrag #3

Svend

Hallo

Kann Auto-Hold nachmontiert werden z.B. beim Einsetzen des fehlenden Schalters in der Mittelkonsole und Programmierung / Aktivierung der Auto-Hold im Bordcomputer?
Oder müssen da doch noch Drahte vernetzt werden?

Bin zwar Elektroniker aber wage doch zu fragen ;-)

MfG. Svend

• Teilenummern für Schalter in Mittelkonsole Beitrag #4

Thorsten.Reke

Punkte Reaktionen
0
Nach meinem heutigem, ernüchterndem, Gespräch mit dem :) würde ich glatt sagen das noch Kabel gezogen werden müssten. Also eine "einfache" Nachrüstung mit Schalter und Softwareupdate nicht funktioniert!!

• Teilenummern für Schalter in Mittelkonsole Beitrag #5

Larry Brent

Punkte Reaktionen
0
Also beim Golf V ist es möglich die Reifendruckfunktion freizuschalten. Habe irgendwo auf meinem Rechner eine Anleitung dazu. Mein :) will sich mal informieren und im Januar bescheid geben. Das mit der Park'n'Hold sollte eigentlich freizuschalten sein.

Werde mal bei Bosch (kein Händler) nachfragen, vielleicht kann er mir einen Tipp geben.

• Teilenummern für Schalter in Mittelkonsole Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
HIER gibt es die ANleitung für den Golf V

Gruß Lutschi

• Teilenummern für Schalter in Mittelkonsole Beitrag #7

Larry Brent

Punkte Reaktionen
0
Und diese Anleitung würde auch beim Passat funtzen? Mein Händler meint das beim Golf V und Passi 3C unterschiedliche ESPs haben. Ich vermute das vielleicht das ESP auf dem Passt zugenitten wurde aber die PIN Belegungen gleich mit dem Golf sind.

• Teilenummern für Schalter in Mittelkonsole Beitrag #8

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage.
Wie groß sind die Schalter?
Ich habe im Golf V einen Taster W nachgerüstet
1K0 927 227 A REH
der hat oben rechts eine Abrundung.
Der Taster für den Reifendruck ist schön quadratisch.

Der Auto Hold Schalter ist doch auch quadratisch. Stellt sich die Frage ob der auch in die Halterung passt.

Der Schalter ist 22,89mm lang und 18,81mm breit.
Der Taster selber, also die Druckfläche ist 24,2mm x 24,2mm.

Gibt es sonst noch Schalter oder Taster?
Danke.

Thema:

Teilenummern für Schalter in Mittelkonsole

Teilenummern für Schalter in Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Oben Unten