Teilenummern für beide Spannrollenelemente gesucht.

Diskutiere Teilenummern für beide Spannrollenelemente gesucht. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich suche Teilenummern für die Spannrollenelemente vom Keilrippenriemen der den Klimakompressor antreibt und die Nummer der Spannrolle die...
  • Teilenummern für beide Spannrollenelemente gesucht. Beitrag #1

marc091273

Hallo!
Ich suche Teilenummern für die Spannrollenelemente vom Keilrippenriemen der den Klimakompressor antreibt und die Nummer der Spannrolle die Wasserpumpe, Lima und Lüfter antreib.
Passat 3B Motor: AFN Bj:98.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Gruß Marcus

• Teilenummern für beide Spannrollenelemente gesucht. Beitrag #2

DieMullemaus

058 260 511 Halter mit Spannrolle (für Klimariemen) 43,15 inkl
028 903 315 M Spannelement (für Wapu etc) 83,52 Euro inkl

Ich hoffe ich habe das richtig interpretiert was Du möchtest :wink:

Thema:

Teilenummern für beide Spannrollenelemente gesucht.

Teilenummern für beide Spannrollenelemente gesucht. - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Oben Unten