Teilenummern für Abdeckungen?

Diskutiere Teilenummern für Abdeckungen? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; HI, ich bräuchte die Teilenummern von den Motorabdeckungen (heist glaube ich Saugrohrabdeckung bei VW) für folgende Motoren: 1.9 TDI 2.3 V5 1.8...
  • Teilenummern für Abdeckungen? Beitrag #1

Mikee

Punkte Reaktionen
0
HI,

ich bräuchte die Teilenummern von den Motorabdeckungen (heist glaube ich Saugrohrabdeckung bei VW) für folgende Motoren:

1.9 TDI
2.3 V5
1.8 T

War zwar schon bei meinem VW-Händler aber er hats irgendwie nicht drauf!!

Wäre toll, wenn mir da jemand von euch weiter helfen könnte.

Bye Mikee :)

• Teilenummern für Abdeckungen? Beitrag #2

Mikee

Punkte Reaktionen
0
Vielen dank für die schnelle Hilfe. Na dann werde ich die Sachen morgen gleich mal bestellen.

Bye Mikee

Thema:

Teilenummern für Abdeckungen?

Teilenummern für Abdeckungen? - Ähnliche Themen

Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten