Teilenummern Bremsscheiben und Klötze W8 BJ 12/03

Diskutiere Teilenummern Bremsscheiben und Klötze W8 BJ 12/03 im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, wollte 2 vordere Bremsscheiben plus Klötze für meinen W8 bestellen. Jetzt mailt mir der Teilehändler, daß er die VW Teilenummern braucht...
  • Teilenummern Bremsscheiben und Klötze W8 BJ 12/03 Beitrag #1

Maxi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte 2 vordere Bremsscheiben plus Klötze für meinen W8 bestellen. Jetzt mailt mir der Teilehändler, daß er die VW Teilenummern braucht, die ich natürlich nicht habe. Hat die jemand von Euch gerade zur Hand?
Ich gehe ja wohl richtig in der Annahme, daß die Teile beim Freundlichen mal wieder immens teuer sind. Müssten ja die 334er sein. Danke für die Mühe.

Gruß

Maxi

• Teilenummern Bremsscheiben und Klötze W8 BJ 12/03 Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Hallo,
beim W8 gab es ja die 16" Bremse (HP2-Sattel) und die 17" Bremse 2FN Sattel.

Siehe hier: KLICK IT

und hier Seite 7: KLICK IT

Das müsste erst noch geklärt sein, denke aber mal, das schon die 334er-scheiben drin sind. TN komm ich grad nicht ran (AKTE aktuell nicht verfügbar 8) )

• Teilenummern Bremsscheiben und Klötze W8 BJ 12/03 Beitrag #3

Sickofsociety

Punkte Reaktionen
0
Bremsscheibe vorne 334x32

Scheibe vorne links 3B7 615 301 B 366,52 Euro
Scheibe vorne rechts 3B7 615 302 B 366,52 Euro

1 Satz Bremsbeläge vorne 3B7 698 151 284,41 Euro

Thema:

Teilenummern Bremsscheiben und Klötze W8 BJ 12/03

Teilenummern Bremsscheiben und Klötze W8 BJ 12/03 - Ähnliche Themen

Passt dieses KSG-Steuergerät im 3BG. kompl. Teilenummer ???: Hallo zusammen Bin hier gerade auf das Tutorial in den Einbau-Tipps gestossen zum KSG-Wechsel. Bei meinem Passat BJ 2003 1.9 TDI 96kw Variant...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Passat 3BG W8 Bj 2004 ZKD + Lambdas deffekt! - Kulanz?: Hallo, ich habe mir ja ende November 2006 einen Passat W8 Bj 02/2004 mit damals 92tkm gekauft. Laut Servicehistorie keine "groben" Fehler...
Teilenummern hintere Bremsbeläge 3BG TDI Variant: Hallo. Ich möchte Euch nicht langweilen, sondern lediglich an meiner Erfahrung teilhaben lassen, da der Typ 3BG Variant 96 kW TDI doch sehr...
"Exotische" Türgriffe / China Türgriffe Chromleiste: Hi. Ich schätze, ein paar Leute werden es ja aus meinen mehr oder weniger versteckten Andeutungen...
Oben Unten