Teilenummer: was ist es??

Diskutiere Teilenummer: was ist es?? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo, kann jemand mir ein Bild zeigen vom diesen TN: 3C0 853 675 D FXC danke Peter
  • Teilenummer: was ist es?? Beitrag #1

pthomass

hallo,

kann jemand mir ein Bild zeigen vom diesen TN:

3C0 853 675 D FXC

danke

Peter

• Teilenummer: was ist es?? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
So ähnlich

3B0853675QGQF.jpg

• Teilenummer: was ist es?? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
er schreibt ja auch: so ähnlich

wenn du es so dringend brauchst, dann kauf es doch
und mach dann bitte ein Bild für meine Seite - danke

• Teilenummer: was ist es?? Beitrag #5

pthomass

marc schrieb:
er schreibt ja auch: so ähnlich

wenn du es so dringend brauchst, dann kauf es doch
und mach dann bitte ein Bild für meine Seite - danke

Problem ist das ich ein TN habe, und ein Bild. Aber niemand kann mir sagen obwohl die beiden zusammen hören.

Ich wollte nur mal sehen ob jemand mir direct sagen könnte was das logo ist das zusammen geht mit das TN.

Hier ist das Bild:
87_1_b.JPG

Hier sind noch bilder von Passats mit so ein logo
http://www.km77.com/marcas/volkswagen/2006/passat/4motion/gra/07.asp

vielleicht kannst du die brauchen auf deine seite.

schuldigung fur mein Deutsch, ich komme aus Belgien!!

Grüss,
Peter

• Teilenummer: was ist es?? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Bild was du da zeigst ist von eBay

und somit das Bild eines anderen, das darf ich wegen Copyright nicht nehmen, wenn du aber dein Logo fotografierst und mir mailst, dann nehme ich das gerne

• Teilenummer: was ist es?? Beitrag #7

pthomass

marc schrieb:
das Bild was du da zeigst ist von eBay

und somit das Bild eines anderen, das darf ich wegen Copyright nicht nehmen, wenn du aber dein Logo fotografierst und mir mailst, dann nehme ich das gerne

Ach so, jetzt verstehe ich.

Ich gehe es sowieso bestellen. Aber vielleicht beim VW dealer. Darum das ich gefragt habe ob das Bild und das TN zusammen hören. Mein VW dealer könnte nur das TN sehen, aber er hatte kein Bild dabei.

When ich es habe, mach ich ein bild, mit das correcte TN und der preise was ich bezahlt habe :top:

**EDIT
na also

Ich habe das Logo bekommen.

Hier ist ein Bild

Thema:

Teilenummer: was ist es??

Teilenummer: was ist es?? - Ähnliche Themen

TN Stecker Sonnenblende Homelink: Hallo zusammen, kann mir jemand die TN vom Gegenstück des Steckers an der Homelink Sonnenblende 3C0857551S nennen und die TN für die passenden...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Oben Unten