teilenummer von der Heckklappenverkleidung??

Diskutiere teilenummer von der Heckklappenverkleidung?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ihr .... da ich hier keine genauen dinge gefunden habe musste ich hier mal was neues schreiben , ich bin auf der suche nach der...
  • teilenummer von der Heckklappenverkleidung?? Beitrag #1
Passat-OVP

Passat-OVP

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr ....

da ich hier keine genauen dinge gefunden habe musste ich hier mal was neues schreiben ,

ich bin auf der suche nach der innenverkleidung der Heckklappe eines :

VW Passat 3b bj 09/1998
Farbe : Hellbeige
Art : Variant

weiß einer da zufällig eine teilenummer oder ggfl. auch den preis???

**grüße von DER sonneninsel

David

• teilenummer von der Heckklappenverkleidung?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3B9 867 601 F FEH - 85 Euro

• teilenummer von der Heckklappenverkleidung?? Beitrag #3
Passat-OVP

Passat-OVP

Punkte Reaktionen
0
super, alles klar...

danke marc

edit: buchstaben vergessen...

Thema:

teilenummer von der Heckklappenverkleidung??

teilenummer von der Heckklappenverkleidung?? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Oben Unten