Teilenummer vom CD Wechsler Kabel

Diskutiere Teilenummer vom CD Wechsler Kabel im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich hab mir jetzt einen originalen VW CD Wechsler gekauft, jetzt brauche ich aber noch das orig. Kabel bzw. ein anderes. Ich hatte bis...
  • Teilenummer vom CD Wechsler Kabel Beitrag #1

der Link

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab mir jetzt einen originalen VW CD Wechsler gekauft, jetzt brauche ich aber noch das orig. Kabel bzw. ein anderes. Ich hatte bis jetzt einen Panasonic Wechsler verbaut, der hatte ein Adapterkabel drauf.

Kann mir jemand sagen, was für ein Kabel ich jetzt brauche?

Grüße aus Mannheim

• Teilenummer vom CD Wechsler Kabel Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
3B0 051 592 Kabelsatz Radio - Wechsler 58,00 Euros
Das ganze ist für einen normalen Wechsler VW hinten.
Kabel gibts auch im Auktionshaus etwas billiger.

Gruß Lutschi

• Teilenummer vom CD Wechsler Kabel Beitrag #3

der Link

Punkte Reaktionen
0
:flop: :flop: 58 EURO, mein Gott, wo gibts denn sowas, ahhh bei Volkswagen. Naja, werde mal schaun, ob isch des Kabel auch beim Auktionshaus bekomme, aber vielen vielen Dank!!! :D :D :D

Viele Grüße aus Mannheim

• Teilenummer vom CD Wechsler Kabel Beitrag #4

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
@lutschi

Das Kabel passt aber nur an die Radio's mit Mini ISO Anschluss und die "neueren", dazu passenden Wechsler! (dürften hier allerdings in der Überzahl sein!)

Wer ein Radio mit dem grossen ISO Anschluss hat, und / oder einen Wechsler mit dem grossen Anschluss hat, braucht ein anderes Kabel oder Adapter!

• Teilenummer vom CD Wechsler Kabel Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@KombiBlue

Da nichts extra dabei stand, bin ich davon ausgegangen das es für ein neueres Radio ist.

@der Link

Nicht das es da jetzt zu Fehlinformationen kommt. Für was für ein Radio brauchst Du das Kabel. Was für einen Wechsler, Teile Nr. hast Du.

Gruß Lutschi

• Teilenummer vom CD Wechsler Kabel Beitrag #6

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt, steht nicht dabei!! Ich wollte dich ja auch nicht berichtigen, sondern nur ergänzen, damit er nicht hinterher mit dem falschen Kabel dasteht. :D (So mir schon geschehen :cry: )

Aber da es die Mini ISO Radio's ja ab ca. 5/98 gibt, stehen die Chancen ja sehr gut, das die Nr. passt !

• Teilenummer vom CD Wechsler Kabel Beitrag #7

der Link

Punkte Reaktionen
0
Also, die Teilenummer ist:

1J6 035 111 steht noch drauf Januar 2002

müsste also passe, oder? :D :D

Ich hab mich schon mal umgeschaut, so um die dreizig koschts bei eb**

Wieviel Meter brauche ich denn, nicht das es zu kurz ist, ich hab nen Variant, bestimmt 5m, oder?

Viele Grüße aus Mannheim

• Teilenummer vom CD Wechsler Kabel Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@der Link

Der Wechsler ist O.K. Wichtig ist noch was Du für ein Radio hast. Gamma 4 oder Gamna5.
Es gibt nur eine Länge von dem Kabel, es sind glaub 5m

Gruß Lutschi

• Teilenummer vom CD Wechsler Kabel Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
Linky hat ein MFD :D :D :D :D

• Teilenummer vom CD Wechsler Kabel Beitrag #10
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja wen das so ist, passt das Kabel auf jedenfall. MFD ist immer gut. :D

Gruß Lutschi

• Teilenummer vom CD Wechsler Kabel Beitrag #11

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab' letzt das Kabel mit der o.a. Nummer mal gemessen und gestaunt: 7 ganze Meter!!! Da waren die von VW ausnahmsweise mal grosszügig. Muste dann glatt noch einen guten Meter aufrollen und verstecken. Aber besser wie zu kurz! :D

• Teilenummer vom CD Wechsler Kabel Beitrag #12

der Link

Punkte Reaktionen
0
:D :D :D Na, dann man ganz herlichen Dank, jetzt werd ich mal im Auktionshaus schaun (Da sind die Kabel aber nicht so lang, leider) und wenn nicht, dann kaufe ich das Kabel beim freundlichen. Schei** den Halter für den CD-Wechsler für den Variant brauche ich auch noch. In dem einem Treat sind die Telenummern angegeben, weiß jemand zufällig, was so ein Ding noch kostet???

Viele Grüße aus Mannheim

• Teilenummer vom CD Wechsler Kabel Beitrag #14

der Link

Punkte Reaktionen
0
Dankeschöööön Marc,

irgendwie denke ich da nie dran, aber auf http://www.passatplus.de steht ja auch ne Menge hilfreiches drin. :D :D :D

Viele Grüße aus Mannheim

• Teilenummer vom CD Wechsler Kabel Beitrag #15

der Link

Punkte Reaktionen
0
:eek: :eek: Hilfeeee, ich hatte das Kabel jetzt bestellt, und es passt an meinem MFD nicht, der Stecker ist zu groß. So nen scheiß 50 Euronen ausgegeben und s passt net!!!

Gibts da nen Adapter, oder wie??

Das das immer alles so umständlich sein muss :evil: :evil:

viele Grüße aus Mannheim

• Teilenummer vom CD Wechsler Kabel Beitrag #16
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@der Link

Dan hast Du wohl das Kabel für den alten Wechsler bestellt. Ist es ein roter Stecker? Der Freundliche wird es hoffentlich umtauschen gegen ein neues Kabel.

Gruß Lutschi

• Teilenummer vom CD Wechsler Kabel Beitrag #17

der Link

Punkte Reaktionen
0
Ja, wird wohl das alte sein, mal abwarten, ob er es umtauscht, denke leider nicht!!!

Die Teilenummer oben steht aber drauf auf dem Kabel!!!
Wie heißt denn dann die Teilenummer mit dem kleinen ISO Stecker

Naja, ich werde einmal sehen, was der FREUNDLICHE denn sagt!

Viele Grüße aus Mannheim

• Teilenummer vom CD Wechsler Kabel Beitrag #18
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hab am Montag auch so ein Kabel geholt mit der Nr.: 3B0 051 592. Hatte Mini ISO Blau. Passte bestens. Dein Freundlicher hat bestimmt das Falsche Kabel bestellt.

Gruß Lutschi

• Teilenummer vom CD Wechsler Kabel Beitrag #19

der Link

Punkte Reaktionen
0
:nein: :nein: :nein:

Haben die vielleicht die Teilenummern vertauscht!!! Also auf meinem Kabel steht folgendes:

3BO 051 592
POLEN
COROPLAST
Radio-CD-Wechsler
3B0 051 592
18. Dez. 1996
TS21177
20. Apr. 1998
05:33:15
Ozienblow

kann das denn das falsche KABEL sein??? Die Teilenummer stimmt doch? Doch leider hat das Kabel den roten Stecker.

Gibts da vielleicht irgendein Adapter? Mein FREUNDLICHER ist nämlich leider nicht so freundlich und wird das Teil leider nicht zurücknehmen (99,999%ìg) :flop: :flop:

Grüße aus Mannheim

EDIT:

So jetzt bin ich schon ein Stückele weiter, ich habe mir heut beim freundlichen ein Adapter gekauft (war zum Glück auf Lager), der hat die Teile-Nr.: 1Jo 051 445 und ist auf Mini ISO blau. Jetzt passt das alles ja wunderbar, aber leider leider erkennt mein Navi den Wechsler nicht, ich kann ihn im Menü nicht ansteuern. Jetzt meine Fragen, braucht der noch Saft, den muss ich doch noch irgendwie an die Batterie klemmen, oder wie??? Müsste doch alles schon im ISO mit drin sein. Vorher hatte ich jedoch einen Panasonic Wechsler drin und der hat extra noch eine Leitung zur Batterie 3V

Viele Grüße und danke im vorraus

• Teilenummer vom CD Wechsler Kabel Beitrag #20

TDIfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Nachdem ich lange die Suche bemüht habe aber kein brauchbares Ergebnis gefunden hab versuche ich es hier mal.
Ich suche die Teilenummer von dem Leitungssatz vom Radio zum CD Wechsler.
Zum Auto, es ist ein 3b bj.7.97 mit einem Gamma 4 (zumindestens grüne Beleuchtung).
CD Wechsel den ich einbauen möchte hat die Teilenummer 1H0 035 111.
Die Teilenummer die in diesem Thread bereits genannt wurde scheint ja nicht zu passen.
Danke

Thema:

Teilenummer vom CD Wechsler Kabel

Teilenummer vom CD Wechsler Kabel - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten