Teilenummer Unterbodenschutz

Diskutiere Teilenummer Unterbodenschutz im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; :cry: Hallo Leute hab da ein Problem habe mir grade meinen Unterboden schutz weg gerissen und brauch jetzt nen Neuen! Weiß jemand von euch...
  • Teilenummer Unterbodenschutz Beitrag #1

Passi00

Punkte Reaktionen
0
:cry: Hallo Leute hab da ein Problem habe mir grade meinen Unterboden schutz weg gerissen und brauch jetzt nen Neuen! Weiß jemand von euch vielleicht die teilenummer und den Preis? Is Übrigens von einem 3B BJ 2000

Danke euch im vorraus!
MFG Passi00

• Teilenummer Unterbodenschutz Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo, je nach ausführung:

8D0 863 821 S ist für die normale Benzinerausführung preis ca. 85 Euro

8D0 863 821 Q ist für Diesel und Otto 6-Zylinder Preis ca 120 Euro

8D0 863 821 P ist für benziner, ist zusätzlich verstärkt mit Unterfahrschutz preis ca 230 Euro

Verlängerung:

8D0 863 822 Kostet rund 160 Euro

gruß
AL

• Teilenummer Unterbodenschutz Beitrag #3

Passi00

Punkte Reaktionen
0
:) Danke für die Antwort dachte das billiger sein wird :( aber naja muß halt dran das teil!

MFG Passi00

• Teilenummer Unterbodenschutz Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Bau dir doch einen neuen Unterfahrschutz aus Alu - Riffelblech! Ich weiß nur leider nicht (mehr), wo es im Forum stand.

Grüsse
Matthias

• Teilenummer Unterbodenschutz Beitrag #5

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie ist es eigentlich mit dem Unterfahrschutz aus Alu??? Soviel ich weiß sin solche Eigenkostruktionen im Bereich der stvzo nicht zulässig! Mann sollte beachten die Begestigungspunkte stabil genug auszulegen, damit der bei höheren Geschwindigkeiten (je nach Motorisierung 250Km/h!?!?!?) nicht abreißt. Denn wenn das passiert und es ganz ganz blöd läuft könnte so ein abfliegendes Teil einen Motorradfahrer köpfen!

Gruß
AL

Thema:

Teilenummer Unterbodenschutz

Teilenummer Unterbodenschutz - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten