Teilenummer T5 California Leuchte ?

Diskutiere Teilenummer T5 California Leuchte ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich suche die Teilenummer für die T5 Caliornia Leuchte, Preis sollte ja wie bei den anderen auch 14,50 € betragen. Gruß, Nils
  • Teilenummer T5 California Leuchte ? Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Ich suche die Teilenummer für die T5 Caliornia Leuchte, Preis sollte ja wie bei den anderen auch 14,50 € betragen.

T5-Leuchten.jpg

Gruß,
Nils

• Teilenummer T5 California Leuchte ? Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@armani

Die G Leuchte ist aber Caravelle, und ich nehme an das 4_motion deshalb fragt weil die Nummer bei marc nicht zu finden ist :wink:

• Teilenummer T5 California Leuchte ? Beitrag #4

4_motion

Punkte Reaktionen
0
mailman schrieb:
@armani

Die G Leuchte ist aber Caravelle, und ich nehme an das 4_motion deshalb fragt weil die Nummer bei marc nicht zu finden ist :wink:

genau und ich wurde von einem California Besitzer gefragt :D

• Teilenummer T5 California Leuchte ? Beitrag #5
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Oops! :oops: Das hat man davon, wenn man nicht richtig liest!

Thema:

Teilenummer T5 California Leuchte ?

Teilenummer T5 California Leuchte ? - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
ABS-Fehler, evtl nur Kabeldefekt?: Hi Leute, in letzter Zeit habe ich immer öfter das Problem, dass sich meine ABS-Leuchte zusammen mit dem blinkenden Ausrufezeichen meldet. Mal zu...
Das perfekte Hochzeitsauto.: Hallo Allerseits! Mein Kumpel wird Mitte November heiraten. Da seine zukünftige Frau aus Berlin kommt, soll auch die Hochzeit dort stattfinden...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Nachrüsten der MFA und was dazu gehört: Servus Leute, hab mal meine erste Frage. Und zwar Fahre ich einen Passat 3c 2.0 Tdi Trendline ohne MFA und würde diese gerne Nachrüsten. Nun...
Oben Unten