Teilenummer Radkappe

Diskutiere Teilenummer Radkappe im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo brauche mal die teile nummer und wenns geht den preis für radkappen mit dem chromring da sich meine (nur beifahrerseite) auf wundersamme...
  • Teilenummer Radkappe Beitrag #1
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
brauche mal die teile nummer und wenns geht den preis für radkappen mit dem chromring da sich meine (nur beifahrerseite) auf wundersamme weise verteilt haben ,denke dabei an nichts böses
ich meine SOLCHE HIER

• Teilenummer Radkappe Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
müsste 3B0 601 147 E GJW sein für 17,50 Euro +MwSt / Stück

• Teilenummer Radkappe Beitrag #3

papa-machts

Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier Radkappen mit Teilenummer 1J0 601 147 T, PA66-M15 , Spain LR2.

Ich hab versucht diese auf meine 15 Zoll Felgen aufzusetzen, jedoch ohne Erfolg. Ist das etwa eine 16 Zoll Felge? Von welchem Wagen ist die eigentlich?

Mfg
papa-machts.

Thema:

Teilenummer Radkappe

Teilenummer Radkappe - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten