teilenummer + preis innenspiegel

Diskutiere teilenummer + preis innenspiegel im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, kann mir jemand die teilenummer und den preis eine automatisch abblendenden innenspiegels mit regensensoraufnahme geben?! wenn es geht in...
  • teilenummer + preis innenspiegel Beitrag #1

DOBI

Punkte Reaktionen
0
hi,

kann mir jemand die teilenummer und den preis eine automatisch abblendenden innenspiegels mit regensensoraufnahme geben?!

wenn es geht in schwarz UND grau.

und eventuell die teilenummer des regensensors?!

DANKE
DOBI

• teilenummer + preis innenspiegel Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Spiegel 3B0 857 511C 01C (satinschwarz) - 133,98€ oder Y20 (perlgrau).
Regensensor 3B0 971 411 - 91,29€
Preise inkl. MwSt.

Many Greetz

Baumi

• teilenummer + preis innenspiegel Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
danke!

• teilenummer + preis innenspiegel Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Freakazoid

hat er nach dem Innenspiegel und dem Regensensor oder nach Kleinteilscheiss gefragt ?!
Die Kleiteile liegen dann bei nochmal ca. 14 Euro. Ich erspare mir aber das posten der weiteren 4 Teilenummern.
Das kann der Freundliche besser :wink:
Der Knickschutz gehört übrigens zum Adapter Leitungssatz sowie weiteres Zubehör.
Ich komme somit nicht auf 300 Euro sondern grob überschlagen auf 240 Euro (inkl. MwSt.)

Many Greetz

Baumi

• teilenummer + preis innenspiegel Beitrag #6
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen greade von RAR zu einem sehr guten Tarif bekommen! :top:
Frage doch mal da nach, sie verkaufen das eh nur im Set!

Thema:

teilenummer + preis innenspiegel

teilenummer + preis innenspiegel - Ähnliche Themen

Steuergerät für Rückfahrkamera / Standheizung nicht erreichbar... HILFE: Hallo Freunde, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Bei meinem Passat CC 2010, treten folgende Fehler auf: Steuergerät für Rückfahrkamera &...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Oben Unten