Teilenummer LMM bei VW verschieden,bei Bosch gleich, warum??

Diskutiere Teilenummer LMM bei VW verschieden,bei Bosch gleich, warum?? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; In der Liste der Luftmassenmesser bei http://www.passatplus.de sind ja nun bekannterweise die verschiedenen LMM aufgelistet. Aber warum ist die...
  • Teilenummer LMM bei VW verschieden,bei Bosch gleich, warum?? Beitrag #1

Florian

Punkte Reaktionen
0
In der Liste der Luftmassenmesser bei http://www.passatplus.de sind ja nun bekannterweise die verschiedenen LMM aufgelistet. Aber warum ist die Teilenummer bei VW immer unterschiedlich, die Boschnummer aber angeblich immer oft gleich??? :?:

• Teilenummer LMM bei VW verschieden,bei Bosch gleich, warum?? Beitrag #2

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Florian,

diese Bosch-Nummern auf den LMM's sind keine Bestellnummern.
Selbst mein Bosch-Grosshändler kann mit diesen Nummern nichts anfangen.
Vielleicht ein Code für das Gehäuse, Bauform, Material,....
Bin auch nicht sicher, ob man anhand dieser Nummer Rückschlüsse auf das Fahrzeug oder die Originalnummer ziehen kann.

Grüsse
Der Turbofan

Thema:

Teilenummer LMM bei VW verschieden,bei Bosch gleich, warum??

Teilenummer LMM bei VW verschieden,bei Bosch gleich, warum?? - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
seit 5 Monaten ruckelt der Motor WARUM: Hallo Freunde des Forums. ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und meine Werkstatt kommt bei meinem Passat einfach nicht weiter: Ich...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Oben Unten