Teilenummer Kabelsatz Seitenmarkierungsleuchten

Diskutiere Teilenummer Kabelsatz Seitenmarkierungsleuchten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, in den Teilelisten zum Nachrüsten der SML steht für vorne folgende Teilenummer: 8D0 971 273. Es gibt aber auch die gleiche Teilenummer für...
  • Teilenummer Kabelsatz Seitenmarkierungsleuchten Beitrag #1

passariant

Hi,

in den Teilelisten zum Nachrüsten der SML steht für vorne folgende Teilenummer: 8D0 971 273.

Es gibt aber auch die gleiche Teilenummer für Passat: 3B0 971 273.

Lt. ETKA ist die 8D-Nummer für die Seitenblinker und die 3B-Nummer für die SML der Mexico-Version.

Welches ist denn jetzt die richtige Teilenummer? Kann mir ja bestimmt jemand sagen, der schon umgebaut hat.

Thema:

Teilenummer Kabelsatz Seitenmarkierungsleuchten

Teilenummer Kabelsatz Seitenmarkierungsleuchten - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
Kabelsatz Anhängerkupplung von 3B auf 3BG: Hallo Experten, bitte um Eure Hilfe zu folgendem Problem: Habe eine Westfalia Anhängerkupplung mit Elektrosatz 21270009J von meinem alten VW...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
ALWR nachrüsten: Hallo Ich habe beschlossen bei mir Xenon nachzurüsten. Ich hatte die Halogen-Funzel satt. Als extra habe ich noch die ALWR verbaut, wegen...
Oben Unten