Teilenummer Identifizierung

Diskutiere Teilenummer Identifizierung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); kann mir jemand bitte die u.g. TN-Nr. bzw. für welches Fahrzeug und welche Funktion das Teil mit diese Teilenummer: 3B2 857 508 D hat? Es ist...
  • Teilenummer Identifizierung Beitrag #1

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand bitte die u.g. TN-Nr. bzw. für welches Fahrzeug und welche Funktion das Teil mit diese Teilenummer:

3B2 857 508 D hat?

Es ist eigentlich ein rechter großer Außenspiegel aber wenn ich mir die Teilenummer auf marc´s Seite anschaue passt die überhaupt nicht!!!

• Teilenummer Identifizierung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3B2 deutet auf ein Rechtslenker-Teil hin, also wird bei dem Spiegel an deinem Auto der Blickwinkel nicht passen

• Teilenummer Identifizierung Beitrag #3

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Marc hat recht :top:
Das ist der rechte Aussenspiegel vom Rechtslenker (beheizbar, elektr. verstellbar und anklappbar)

• Teilenummer Identifizierung Beitrag #4

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
lässt sich das irgendwie Umbauen oder keine Chance?

Finde nur komisch das auf dem Spiegel der Spruch "Objects in Mirror ...." stand der nicht eigentlich immer an diesen US Versionen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Identifizierung Beitrag #5
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ VWPASSATV6: Suchst Du einen günstigen großen rechten ASP? Bei e**Y sind gerade 3 Stück drin! Sofortkauf 65 €. Das nenn ich schon günstig! Wenn ich bedenke, was ich für meinen bezahlt hab.... :?

• Teilenummer Identifizierung Beitrag #6

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
der sollte aber wenigstens el. Anklappbar sein wenn dann noch mit Memory umso besser aber die sind sehr selten.

Mal abgesehen davon ich habe gerade gar keine gefunden.

Ich müsste nur bitte wissen ob es reicht wenn ich z.B. mir Spiegelgläser vom US Modell kaufe oder ob der Spiegel an und für sich nicht passt????

• Teilenummer Identifizierung Beitrag #7
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ VWPASSATTV6: Schau mal HIER!

• Teilenummer Identifizierung Beitrag #8

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
das ist aber auch die engl. Version und die habe ich auch zu Hause.

Aber keiner kann mir genau sagen ob die engl. Version funktioniert.

• Teilenummer Identifizierung Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Gläser tauschen funktioniert nicht, schließlich hat der Aussenspiegel selbst ja die Rechtslenker-Nummer und nicht das Glas :!:

• Teilenummer Identifizierung Beitrag #10

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ich habe nur gedacht wenn ich mir Gläser einbaue vom Linkslenker wird der Blinkwinkel wieder OK bzw. man kann ihn dann so einstellen dass es wieder funktioniert.

Dann weis ich bescheid, danke.

• Teilenummer Identifizierung Beitrag #11
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
:roll: Oh, das hab ich überlesen... Deshalb sind die bestimmt auch so günstig... Aber nur die Gläser umbauen funktioniert definitiv nicht...

• Teilenummer Identifizierung Beitrag #12
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
bevor ich dazu jetzt einen neuen Thread eröffne, frag ich hier mal nach. Ich hab mir per ebay einen rechten großen Außenspiegel ersteigert, jetzt find ich aber nur die Teilenummer: 3B0 857 934 im Spiegeldreieck. Kann mir einer sagen was das für ein Spiegel ist? Thx

• Teilenummer Identifizierung Beitrag #13

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Das ist dieses Schaumstoffteil welches innen zwischen Tür und Spiegeldreieck kommt.

• Teilenummer Identifizierung Beitrag #14
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
hmm okay und wo kann ich dann die teilenummer für den eigentlichen Spiegel ablesen? hab dort keine Nummer gefunden. oder gibt es noch eine andere Möglichkeit im demontierten Zustand rauszufinden obs der englische oder der deutsche Außenspiegel ist?

• Teilenummer Identifizierung Beitrag #15

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Die TN steht auf einem Aufkleber auf der Rückseite im Spiegel (auf dem Metallteil)

Zuletzt bearbeitet:
  • Teilenummer Identifizierung Beitrag #16
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Edit:

hat sich geklärt. Hier steht zwar ->> VW-Teile <-- dass es ab Mitte 1999 einen anderen Stecker gab, aber komischerweise hat mein Passat 3b BJ 98 schon einen 12poligen stecker. D.h. ich konnte einen rechten großen Außenspiegel, elektr. verstellbar, elektr. einklappbar und mit Memory einfach an meinen ebenfalls 12poligen stecken und das hat sofort funktioniert...kA wieso aber es klappt.

Thema:

Teilenummer Identifizierung

Teilenummer Identifizierung - Ähnliche Themen

Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996: Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Frage zur Rußbeladung Golf 6 1.6 TDI: Hallo, da meine Frau in 2 Monaten meinen aktuellen Firmenwagen übernimmt wollte ich jetzt mal was zum Rußpartikelfilter fragen. unter 239...
Oben Unten