Teilenummer für Steuergerät

Diskutiere Teilenummer für Steuergerät im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand die Teilenummer für die Steuergeräte in den Türen nennen ? Benötige die Steuergeräte bzw. Nummer mit Memory -...
  • Teilenummer für Steuergerät Beitrag #1
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand die Teilenummer für die Steuergeräte in den Türen nennen ?
Benötige die Steuergeräte bzw. Nummer mit Memory - Anklapp-Funktion.

Gruß WuGGy

• Teilenummer für Steuergerät Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Türsteuergerät sitzt im Fensterhebermotor.

Baujahr 10/2000 - 04/2002 hat die Teilenr. 1C0 959 801 001
und ist für Anklappbare Speigel und Memory.

Preis: 176,32

Gruß Joki

• Teilenummer für Steuergerät Beitrag #3
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
danke für die Antwort, kennt vielleicht auch einer die Teilenummer ab 04/2002 ?

Gruß

• Teilenummer für Steuergerät Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Das ist die gleiche. Mir hat er nur das Baujahr angezeigt, weil man mit Fahrgestellnummer bestellen muss.

Gruß Joki

• Teilenummer für Steuergerät Beitrag #5
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Wunderbar ! Dank dir

Thema:

Teilenummer für Steuergerät

Teilenummer für Steuergerät - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Standheizung macht faxen...: Bei mir ist die Standheizung per VCDS nicht erreichbar! Per Taste am Klimabedienteil leuchtet die LED nur eine Sekunde und nichts passiert! Per...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Komfortsteuergerät beim 3bg plötzlich ohne Funktion: Hallo. Vor ein paar Tagen hat in meinem 3BG das Komfortsteuergerät für ZV, Fensterheber und co, seinen Geist Aufgegeben. Diagnosegerät kann auf...
Oben Unten