TeileNummer des DC LMM für 1,9TDI AFN

Diskutiere TeileNummer des DC LMM für 1,9TDI AFN im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mein LMM ist leider mal wieder schrott! Habe inzwischen mitgekriegt, daß die Dinger von DC genauso gut passen sollen. Kann mir irgendwer...
  • TeileNummer des DC LMM für 1,9TDI AFN Beitrag #1

jonasgiese

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein LMM ist leider mal wieder schrott! Habe inzwischen mitgekriegt, daß die Dinger von DC genauso gut passen sollen.
Kann mir irgendwer sagen, was ich bei DC angeben muß, damit ich auch den richtigen LMM kriege?
Vielen Dank im Voraus!

• TeileNummer des DC LMM für 1,9TDI AFN Beitrag #3

jonasgiese

Punkte Reaktionen
0
@Ronny:
Vielen Dank für die schnelle Antwort :razz:
Werde mich dann mal auf den Weg zu DC machen!
Bis nächstes Mal!

• TeileNummer des DC LMM für 1,9TDI AFN Beitrag #4
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Mach das, aber sei dabei richtig cool und bau das Teil gleich bei denen ein! Bei mir standen 5! Mitarbeiter hinter der Büroscheibe und trauten ihren Augen nicht... :D
Hätte ich nur ne Digicam dabei gehabt...

• TeileNummer des DC LMM für 1,9TDI AFN Beitrag #5

jonasgiese

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab soeben alles erledigt!
War sehr witzig, bin bei DC rein, hab denen die TeileNr. gesagt und dann wollte der Typ ernsthaft von mir wissen, ob ich denn überhaupt wüsste, was ich da haben will!?
Hab dann geantwortet: "Klar, nen LMM für meinen 98er Passat 1,9TDI!"
Der Typ guckte mich blöd an und wollte wissen, ob ich denn wohl wüsste, daß ich grade bei DC sei :lol:
Ich hab ihm dann die passende Geschichte dazu erzählt und der Typ meinte, ich solle das überall rumerzählen, damit das demnächst jeder so macht!
Anschließend bin ich zu VW um die beschissenen TorxSchrauben mit dem Innendorn lösen zu lassen, weil mir dafür der passende Aufsatz fehlt :D
Die bei VW haben noch blöder geguckt, als ich den DC-Preis genannt hab 8)
War mal ne echt witzige Aktion :!:
Also, vielen Dank nochmal an alle, die diese Möglichkeit überhaupt erst entdeckt und veröffentlicht haben!

• TeileNummer des DC LMM für 1,9TDI AFN Beitrag #6
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Du wirst in der ersten Zeit, je nach dem wie platt der alte LMM war, einen Mehrverbrauch feststellen. Das legt sich aber mit der Zeit, weil man sich erst wieder dran gewohnen muß das Gaspedel nicht mehr so weit treten zu müssen. Ist mir jedenfalls so gegangen...

• TeileNummer des DC LMM für 1,9TDI AFN Beitrag #7

jonasgiese

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ja jetzt erst n paar Meter gefahren, aber irgendwie hab ich das Gefühl, daß der früher trotzdem mal schneller war!?
Kann zwar dran liegen, daß ich die letzten Tage nen 230er SLK gefahren bin :D , aber das glaub ich nicht!
Kann's auch irgendwie sein, daß die Anschlüße irgendwie mit der Zeit nen Schaden genommen haben?
Werd nachher mal den Stecker abziehen und testen; der müsste dann doch einiges schlechter gehen, oder :roll:

• TeileNummer des DC LMM für 1,9TDI AFN Beitrag #8

jonasgiese

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann dieser Link Dir weiterhelfen

:roll: http://www.passatplus.de/download/LMM.htm

Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen - bin ja NEWBIE und dabei von den Experten zu lernen :D

Hab grad erst gesehen, daß Dir der Link nicht helfen wird - sorry, in der passenden Spalte steht nix :twisted:

• TeileNummer des DC LMM für 1,9TDI AFN Beitrag #9

Florian

Punkte Reaktionen
0
Nun mal eine blöde Frage, wer ist eigendlich DC ???

• TeileNummer des DC LMM für 1,9TDI AFN Beitrag #10

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das wäre dann "Daimler Chrysler" oder auch Mercedes genannt :wink:

• TeileNummer des DC LMM für 1,9TDI AFN Beitrag #11

Florian

Punkte Reaktionen
0
dann schreibt das doch auch... :razz:

• TeileNummer des DC LMM für 1,9TDI AFN Beitrag #12

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
@ RomanB

In der oben genannten Liste siehst Du, dass für Deinen LMM noch kein anderer getestet wurde.
Das "D" ist hier entscheidend !!

Wenn die Fa. Pierburg wieder liefern kann, so ca. Mitte/Ende Juni, könntest Du von mir einen DC-LMM für 59.- incl. Versand bekommen und ihn testen. Wenn's nicht funzt, findest Du sicher einen TDI-Fahrer, der das Teil gebrauchen kann.
So, wie es auch der Kollege mit dem 1.8er Octavia gemacht hat. Bei ihm hat es ja gut geklappt.
Siehe altes Forum unter " Das Wunder vom LMM..."

Schöne Grüsse
Der Turbofan

• TeileNummer des DC LMM für 1,9TDI AFN Beitrag #13

Turbofan

Punkte Reaktionen
0
Moin Roman,

ja, wenn Du noch so lange so fahren kannst, gerne.

Ist auch toll, dass Pierburg keine Teile da hat, und das genau zu Zeiten der grössten Nachfrage.
Aber das ist immer und überall so, wenn's dann keiner mehr haben will, gibt's die Dinger wieder in Massen.
Und es will ja auch nicht jeder 72.- bei DC statt 52.- Euro ausgeben....

Schöne Grüsse
Der Turbofan

Thema:

TeileNummer des DC LMM für 1,9TDI AFN

TeileNummer des DC LMM für 1,9TDI AFN - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten