Teilenummer Cullmann Aufnahmeplatte 6230i

Diskutiere Teilenummer Cullmann Aufnahmeplatte 6230i im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo... ich habe in meinem VW die originale Telefonvorbereitung. Passend aus meinem Bora habe ich auch den Halter für das 6230i von Cullmann...
  • Teilenummer Cullmann Aufnahmeplatte 6230i Beitrag #1

Bora79

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

ich habe in meinem VW die originale Telefonvorbereitung. Passend aus meinem Bora habe ich auch den Halter für das 6230i von Cullmann ersteigert. Ledier habe ich nur den Halter abgebaut im Gedanken die Aufnahme im Passat sei die selbige. Kann mir jemand bitte alle Teilenummer geben die ich noch benötige? Also das Teil wo ich den HAlter reinklicke und der am Fahrzeug auf dem runden Plateteil geschraubt wird.

Danke.........

• Teilenummer Cullmann Aufnahmeplatte 6230i Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe die vom 3bg verbaut
halter 1J0 035 707 B
haltewinkel 3B1 857 269 B41
konsole 3B1 857 341 A94
konsole 3B1 857 371 B41
alles für die ladeschalle von nokia 6230i

Thema:

Teilenummer Cullmann Aufnahmeplatte 6230i

Teilenummer Cullmann Aufnahmeplatte 6230i - Ähnliche Themen

ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Kleines Grundlagen 1*1 zum Thread eröffnen: Wir haben zahlreiche Rubriken. Bitte macht Euch damit vertraut bevor Ihr einen Beitrag postet und setzt den Beitrag in die richtige Rubrik. Wählt...
6230i FSE original oder lieber THB: Hallo... da mein Passat-Vorbesitzer lieber das Autotelefon Nokia 6310i Aufpreis genommen hat und nicht die Handyvorbereitung kann ich nicht...
Oben Unten