DieMullemaus
Auch gute Einstellung WOB-3BG
:top: Ich bin auch nicht der Mensch, der versucht mit Absicht Ärger zu stiften. Das Problem was ich aber sehe, die Streitprobleme der User treten in den meisten Fällen nun mal weniger mit den Mods selber auf. Es betrifft meistens den Frank. Ok als "Chef" oder Admin ist er auch derjenige der oben sitz. Aber gerade dann muss ich versuchen eine Regelung oder Einigung zu finden. Man muss auch mal Abstriche machen können. Oder auch verlieren wie man so schön sagt. Fehler macht jeder. Man muss auch dazu stehen können. Das macht uns erst zu dem was wir sind. Menschen. Und ich sage immer:
Das Leben ist zu kurz zum streiten. Das merkt man immer dann, wenn es (meistens) schon zu spät ist.
Daher ist ein (temporärer) Ausschluss sicher eine Lösung, aber wenn man drüber schläft und bei einem Treffen eine Regelung findet, :top: kann man auch hinterher zusammen das bisher erreichte weiterführen. Das bringt mehr Freunde und Punkte als hinterrücks in anderen Foren zu lästern. Da bringen dann auch solche Anspielungen von Frank nur negative Empfindungen.
In diesem Sinne: Die bald gelöschte Mullemaus :roll:
Das Leben ist zu kurz zum streiten. Das merkt man immer dann, wenn es (meistens) schon zu spät ist.
Daher ist ein (temporärer) Ausschluss sicher eine Lösung, aber wenn man drüber schläft und bei einem Treffen eine Regelung findet, :top: kann man auch hinterher zusammen das bisher erreichte weiterführen. Das bringt mehr Freunde und Punkte als hinterrücks in anderen Foren zu lästern. Da bringen dann auch solche Anspielungen von Frank nur negative Empfindungen.
In diesem Sinne: Die bald gelöschte Mullemaus :roll: